Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde ;) also nach langer Suche entschloss ich mich nun doch einen Thread aufzumachen, weil ich einfach nichts gefunden habe...
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Sowas ist echt eine Frechheit, ich wollte mir die auch bestellen aber jetzt.....
Selbst wenn es so wäre und jemand die originalen Retour geschickt hätte, dann muss man als Verkäufer wenigstens reinschauen und kucken ob die noch OK sind.


mfg artur
 
A

Anonymous

Guest
Zumal wenn man die originalen rausnimmt und die ausgebauten in den Karton legt,dann schreibt man sowas auf den Karton damit sowas nicht passiertSo habe ich es gelernt.Dann spart man sich auch einen schlechten Ruf.Jetzt kann man wieder zur Post,sich hinten anstellen und warten und warten.Aber wie gesagt das erste und letzte Mal.Bin ja in sowas Konsequent.
 
A

Anonymous

Guest
So,endlich sind sie da und eingebaut. :yahoo: Sehen klasse.Jetzt kann man die Odyssee abhaken.

so siehts aus
 

Anhänge

  • Megane2.jpg
    Megane2.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 449
  • Megane 1.jpg
    Megane 1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 420
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
sieht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus ((:

grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ahhh

ich muss heute bestellen xD
Aber zuerst sollte mal das Auto komen :(
 
A

Anonymous

Guest
Hey Trinomic,

schaut echt geil aus, passt deutlich besser zu den schwarzen Streifen und der Front :top: :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
WOW, sieht echt klasse aus! :top: :ok: Is echt n´cooler blue&black Edition!
Ich würds ja ganz ehlich an meinem auch gerne machen wollen aber mir sind da die paar hundert € echt zu viel für... evtl. jemand hier, der seine GT/GTline Scheinis gegen meine schönen silbernen tauscht? :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Na vielen dank Jungs. :grin: Da hat sich Renault was tolles einfallen lassen mit den Scheinis.War einfacher wie einem Kleinkind den Lutscher zu klauen.In der Werke,wo ich dann schnell hingefahren bin zum einstellen,meinten die das die fast richtig standen.Alles in allem ein angenehmer Umbau.Witzigerweise lag der Scheinwerfer auf der Fahrerseite etwas auf.Ja,ja,die Spaltmasse.Habe aber einfach die Halterung der Schraube von der oberen Arretierung etwas mit dem Seitenschneider vergrössert und jetzt alles supi.Waren auch nur ein paar Millimeter.
Gruss
Trinomic
@Nighty:Ich habe wohl noch silberne da,falls du Ersatz brauchst :fies:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
entweder bei lz parts oder beim freundlichen (;


grüße
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Wobei du die bei LZ -Parts fast hundert Euro günstiger bekommst als beim Händler. Einfach anmelden und sie anschreiben das du aus diesem Forum hier stammst dann bekommst du vergünstigungen freigeschaltet bei denen im Shop.
Ich kann LZ-Parts nur immer wieder empfehlen. Kenne den Frank der das ganze leitet mittlerweile persönlich und muss echt sagen die machen einen super Job!!!
 
A

Anonymous

Guest
Kenne den Frank der das ganze leitet mittlerweile persönlich und muss echt sagen die machen einen super Job!!!


Das seh ich etwas anders :negative:
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
TCe180Driver schrieb:
Wobei du die bei LZ -Parts über hundert Euro günstiger bekommst als beim Händler. Einfach anmelden und sie anschreiben das du aus diesem Forum hier stammst dann bekommst du vergünstigungen freigeschaltet bei denen im Shop.
Ich kann LZ-Parts nur immer wieder empfehlen. Kenne den Frank der das ganze leitet mittlerweile persönlich und muss echt sagen die machen einen super Job!!!

Das hört sich gut an. Bei den auf der Seite stehen die Scheinwerfer mit ca 320 Euro drin. Weist du wieviel man dann bezahlten muss wenn man sich bei denen angemeldet und als User des Forum ausgibt?
Wie heist der "Frank" mit Nachnamen damit ich da mal anrufe ?

Danke
Peter
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
@Trinomic

Ich glaube nicht das er bzw einer seiner Mitarbeiter das mit Absicht gemacht hat. Aber ist natürlich ärgerlich, aber ist ja doch noch zu einem guten Ende gekommen oder? :-)

@SuperPeter

Der heisst Frank Tomaschewski. Und Händlerpreis der Scheinis ist 384,- LZ Preis 329,- und der vergünstigte LZ Preis bei Anmeldung lieg6t mittlerweile bei ---,-
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?
Oben