Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde ;) also nach langer Suche entschloss ich mich nun doch einen Thread aufzumachen, weil ich einfach nichts gefunden habe...
A

Anonymous

Guest
TCe180Driver schrieb:
@Trinomic

Ich glaube nicht das er bzw einer seiner Mitarbeiter das mit Absicht gemacht hat. Aber ist natürlich ärgerlich, aber ist ja doch noch zu einem guten Ende gekommen oder? :-)

@SuperPeter

Der heisst Frank Tomaschewski. Und Händlerpreis der Scheinis ist 384,- LZ Preis XXX,- und der vergünstigte LZ Preis bei Anmeldung lieg6t mittlerweile bei XXX,-



Sorry,aber wenn bei der ersten Bestellung sowas passiert wie von mir im Thread beschrieben und ich die Lauferei habe und telefoniererei,dann kann ich nicht von einem "Superjob" sprechen.Absicht hatte ich nie unterstellt,eher das Gegenteil von professionell.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Solche Sachen kannst du aber nicht verallgemeinern ich habe schon mehrere male dort bestellt und nie Probleme gehabt. Du tust ja gerade so als wärst du total übern Tisch gezogen worden.

Naja gut sind jetzt halt zwei verschiedene Meinungen. Ich respektiere deine.
Nur die Jungs geben sich echt Mühe uns Originalteile deutlich günstiger anzubieten und sie dann an den Pranger zu stellen weil einmal etwas nicht nach Drehbuch klappt find ich halt etwas übertrieben.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Sachverhalt erklärt,wie er stattgefunden hat.Nicht mehr und nicht weniger.Ich bin immer noch der Meinung das der Ablauf der ersten Bestellung ein Aushängeschild eines Unternehmens ist.Dann wird noch gesagt:"Zur kleinen Entschädingung legen wir eine Kleinigkeit bei den Scheinis bei".Selbst das hat nicht geklappt.Warte ich heute noch drauf.Also was soll ich davon halten.Aber auch egal.Bestell du schön weiter ich mache es nicht mehr.Zahle lieber was mehr und laufe dafür weniger.
 
S

Steff_Coupe

Guest
TCe180Driver schrieb:
@Trinomic


Der heisst Frank Tomaschewski. Und Händlerpreis der Scheinis ist 384,- LZ Preis XXX,- und der vergünstigte LZ Preis bei Anmeldung liegt mittlerweile bei XXX,-


Sorry aber das muss ich jetzt mal los lassen, laut Frank sollen keine Preise öffentlich bekannt gegeben werden! :nono:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Steff_Coupe schrieb:
TCe180Driver schrieb:
@Trinomic


Der heisst Frank Tomaschewski. Und Händlerpreis der Scheinis ist 384,- LZ Preis 329,- und der vergünstigte LZ Preis bei Anmeldung lieg6t mittlerweile bei 289,-


Sorry aber das muss ich jetzt mal los lassen, laut Frank sollen keine Preise öffentlich bekannt gegeben werden! :nono:


Soweit mir bekannt gilt das nur für Artikel die nicht im Shop erhältlich sind und dessen Preise man anfragt. Die anderen Preise lassen sich ja auch so im Shop einsehen. Aber gut ich zensiert den letzten mal.

@ Trinomic
Ich akzeptiert deine Meinung so. Ich hab halt ne andere.
 
A

Anonymous

Guest
Ne Driver,da hat Steff schon recht.Die normalen Preise ja,aber er hat es nicht gerne das das mit dem Forenrabatt rumerzählt wird,also dein letzt genannter Preis.Der ist ja nur für freigeschaltete auf der HP zu sehen.Da ja auch Nichtmitglieder auf diesen Teil vom Forum zugriff haben,lass es lieber die Preise durchzugeben.Auch wenn icht etwas stinkig auf die bin,würde ich es aus Frust auch nicht machen.Fair geht vor,ich will ja keinem die Chance versauen günstig an Teile zu kommen.Teilemässig sind die ja 1A.
So jetzt ist aber auch gut und Schluss mit OT.
@Superpeter:Wenn du dich bei denen anmelden willst,gehe mal auf das Profil"Fratom" da ist ein link für Forenmitglieder wo alles erklärt wird.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
So, alle Foren-Spezial-Preise unkenntlich gemacht!

:hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
TCe180Driver schrieb:
Soweit mir bekannt gilt das nur für Artikel die nicht im Shop erhältlich sind und dessen Preise man anfragt. Die anderen Preise lassen sich ja auch so im Shop einsehen. Aber gut ich zensiert den letzten mal.

Sorry wenn du nicht als Forenmitglied regiestriert bist, kannst du diese Preise für Forenmitglieder auch nicht im Shop sehen. Diese Preise werden erst nach der Registrierung (als Forenmitglied) freigeschaltet. Er hat mir am Telefon gesagt man soll über die Forenpreise nicht sprechen, nicht das es mit den AH´s ärger geben würde, also auch nicht in Dein AH gehen und sagen bei L&Z parts bekomme ich es aber für so und so.
Und alles was du hier schreibst ist öffentlich lesbar! ;-)
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
TCe180Driver schrieb:
@Trinomic

Ich glaube nicht das er bzw einer seiner Mitarbeiter das mit Absicht gemacht hat. Aber ist natürlich ärgerlich, aber ist ja doch noch zu einem guten Ende gekommen oder? :-)

@SuperPeter

Der heisst Frank Tomaschewski. Und Händlerpreis der Scheinis ist 384,- LZ Preis 329,- und der vergünstigte LZ Preis bei Anmeldung lieg6t mittlerweile bei ---,-

Alles klar Danke

werde mich da anmelden.

Den LZ Preis kann man ohne Anmeldung sehen den anderen hab ich vorhin gesehen.

Peter
 
N

nugula

Megane-Kenner
Beiträge
52
so, es gibt ja hier schon einige pics von weißen bzw eben blauen megane mit GT scheinwerfer, hat vielleicht vorher/nachher bilder mit einem schwarzen?

bin naemlich am überlegen das gleiche durchzuführen, hab aber irgendwie die angst, dass es zum schwarzen gar nicht so gut passt.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Warum sollte schwarz nicht zu schwarz passen? Bei pinken Scheinwerfern würde ich deine Bedenken ja verstehen...
 
N

nugula

Megane-Kenner
Beiträge
52
thrakes schrieb:
Warum sollte schwarz nicht zu schwarz passen? Bei pinken Scheinwerfern würde ich deine Bedenken ja verstehen...
keine ahnung - frag mich nicht wie ich drauf komm aber ich hatte dieses 3er compact gesicht mit den eingeschlossenen lichtern (ich weiss eh - komplett anders) im kopf und das geht gar nicht furr mich

wg pic, sieht so weit hab ich nicht gedacht ;) merci - mal durchblaettern
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Verdammt ... habe die Scheinwerfer heute bekommen und sofort eingebaut und dann merke ich bei der Fahrt das vorne beide Blinker nicht mehr gehen.

Woran kann das liegen?
Kann man die Birne falschrum reinstecken? Eigentlich nicht oder ?

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Entweder hat's dir die Sicherung rausgehauen,die Glühlampe sitz nicht richtig im Lampenträger,oder der Lampentrager sitzt nicht richt im Scheinwerfer.Alle Kabel wieder dran?
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?
Oben