Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Gemeinde ;) also nach langer Suche entschloss ich mich nun doch einen Thread aufzumachen, weil ich einfach nichts gefunden habe...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Trinomic schrieb:
Entweder hat's dir die Sicherung rausgehauen,die Glühlampe sitz nicht richtig im Lampenträger,oder der Lampentrager sitzt nicht richt im Scheinwerfer.Alle Kabel wieder dran?


Ja alle Kabel sind dran.

werde mal heute nach der Arbeit schauen was da los ist, es sind ja nur die Blinker vorne die nicht gehen, der Rest geht.

Peter
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
hier ist mal einer von den freundlichen :top:

hab mir natürlich die originalen in brühl bestellt (kost mir nur ek) laut den ET Nummern vom dialogys
und was kommt an... der linke in schwarz und der rechte in chrom
hab die leute von der teiledoku angeschrieben das da ein fehler vorliegt im programm, natürlich den falschen auch reklamiert
hat sich jemand die scheinis bei den freundlichen bestellt und kann mir die teilenummer vom rechten geben? geht schneller denk ich

grüße
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
ach renault hat geantwortet,
warscheinlich packfehler
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer bei Leasingfahrzeug nachrüsten?
Oben