Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern.

Diskutiere Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern. im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus. Suche schwarze GT Scheinwerfer! Bei Lz Parts gibt's ja keine mehr. Hab schon auf ein paar Seiten geschaut,weiß aber nicht ob die was...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Servus.
Suche schwarze GT Scheinwerfer!
Bei Lz Parts gibt's ja keine mehr.

Hab schon auf ein paar Seiten geschaut,weiß aber nicht ob die was taugen.

Kann man solche verbauen von Bosch , Hella oder wie die alle heißen?

Oder kann mir einer hier http://www.gsparts.eu/
ein Tipp geben?

Meine Teil /Schwarzen Scheinis stehen, wenn ich die schwarzen GT' S habe, zum verkauf, nur zur Info.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Suche: Schwarze GT Scheinwerfer

Du schreibst wie ein Frosch hüpft. Mach doch mal vernünftige Sätze. Oder schmeisst zu das Alphabet in einen Würfelbecher und trägst die Buchstaben so rein wie sie rauskullern ? Vergewaltigung der Grammatik ist sowas.
Ist ja furchtbar da einen Zusammenhang zu basteln. :wacko:


Mal so nebenbei, ist schon komisch ein paar Tage vorher Scheinwerfer mit habe gefunden (wo auch schwarze bei sind) zu posten und jetzt eben nach diesen schwarzen zu suchen. Was aber auch nicht korrekt ist weil du selber 2 angibst. Deine Gedankengänge sind mir ein Rätsel.
:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: Suche: Schwarze GT Scheinwerfer

Die ich gefunden haben sind keine original Gt's, deshalb frag ich hier rum ob die von den Herstellern ;
Hella ,TYC und co was taugen?

Deshalb auch die frage nach der original OEM nr. der Scheini's
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Titel geändert und das Thema verschoben. Es wäre nett wenn du in Zukunft mal vorher überlegst was du wo und wie willst und es dann auch so rüberbringst. Am besten dann auch verständlich in geschriebener Form. Da du um Ausreden ja nie verlegen bist, denke ich das du das hinkriegst.
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Ich glaube, hier noch zwei schwarze GT Scheinwerfer gefunden zu haben. Bin mir aber nicht sicher, bei den ganzen Teilenummern!

Links

Rechts

MFG
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Suche: Schwarze GT Scheinwerfer

hoffi 2013 schrieb:
So.... geändert.

Naja taugen die auch was, weil die so günstig sind.????!!!!



ODER HAT JEMAND DIE ORIGINAL

OEM NR?

Oder sind das die original nr. 260102973R?

sonst könnt ich auch die nehmen
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 0913656027

Du kannst den Händler auch 100€ mehr überweisen wenn die zu günstig sind, denke die sagen da nicht nein :rofl:

Also ich habe die von TYC verbaut und kann in Sachen Aussehen, Leuchtweite nicht beschweren. Passgenau sind sie auch, nur die Löcher für die Schrauben waren bei mir ca. 3mm falsch, kann aber auch an meinem Auto liegen.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Naja das ist doch mal ein Wort ,
Also wenn die billigen auch okay sind , dann bestell ich mal welche.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Schon mal daran gedacht, dass diese GT-Scheinwerfer evtl. nicht 100% mit mit einem Ph2 kompatibel sind???

Dein Ph2 hat Tagfahrlicht und Standlicht extern, also unter dem Scheinwerfer.
Die GT-Scheinwerfer, wie auch alle anderen Ph1- Scheinwerfer, haben Tagfahrlicht und Standlicht intern, also im Scheinwerfer.
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
RonnyTCE schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass diese GT-Scheinwerfer evtl. nicht 100% mit mit einem Ph2 kompatibel sind???

Dein Ph2 hat Tagfahrlicht und Standlicht extern, also unter dem Scheinwerfer.
Die GT-Scheinwerfer, wie auch alle anderen Ph1- Scheinwerfer, haben Tagfahrlicht und Standlicht intern, also im Scheinwerfer.

Hi RonnyTCE,

mein GT hat ebenfalls externes Tagfahrlicht und Standlicht neben den Nebelscheinwerfern in dem unterem Stossfänger integriert.
Bin aber auch RonnyTCE's Meinung dass es nicht passen könnte, da wie oben gesagt, das Tagfahrlich an völlig anderer Stelle angebracht ist.

Grüße
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ja, die GT Ph2 hab ich mal raus gelassen, zwecks Übersichtlichkeit.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Es ist egal ob Pha. 1 ODER 2, die Scheinwerfer sind alle gleich.

Ich hab in den jetztigen eine Standlicht und Tfl Fassung wo ich mir damals die Blue Vision gekauft habe,
die aber nicht angehen weil ich ein externes Tfl habe .

Wie schon in meinen Thread damals diskutiert wurde viewtopic.php?f=6&t=15224.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Da könnte hoffi sogar recht haben.

Habe meine Originalen chrom Scheinis auch jemanden mit einem Phase 2 Meggi verkauft und die hätten ohne Probleme gepasst was wohl auch die Werkstatt bestätigt hätte.
Vielleicht sind die TFL in den Scheinwerfern dann einfach nur nicht in Betrieb bei den GTs und den Phase 2 mit LED-TFL unter den Scheinis. Die kleinste Ausstattung des Phase 2 (Authenique)
hat diese LEDs ja schließlich auch nicht und wie die Phase1 nur dieses normale TFL Lämpcheen im Scheinwerfer.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ni könnte. .... ich hab recht :fies:
 
Thema: Schwarze GT Scheinwerfer von verschiedenen Anbietern.
Oben