Megane 1 Schwarze Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer/Kühlergrill und Tagfahrlicht

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer/Kühlergrill und Tagfahrlicht im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo meine lieben, Vorwort.: Jeder muss selbst wissen wie weit er sich von der Norm des Zulässigen bewegt. Ich schreibe daher nicht öffentlich...
Sky89

Sky89

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo meine lieben,

Vorwort.: Jeder muss selbst wissen wie weit er sich von der Norm des Zulässigen bewegt. Ich schreibe daher nicht öffentlich wie ich das gemacht habe, sondern nur das ich es habe.

ich habe nun für meinen Renault Megane 1 Schwarze Scheinwerfer.

Original gibt es diese auch von der Marke TYC, diese findet man aber nur sehr schwer und kosten um die 150-180€ neu.

Ich rate jedem ab sich die Linsenscheinwerfer mit den H1/H1 Birnen zu kaufen. H1 und Linse.... das ist ungefähr so als würde ich versuchen Nachts und am besten im Regen mit meiner Handytaschenlampe die Straße zu sehen.

Die Nebelscheinwerfer waren plötzlich auch Schwarz....also nicht der Reflektor sondern der Innere Rahmen was bei weitem besser ist. Ich weiße darauf hin das ich nicht genauer darauf eingehe warum und vor allem wie die schwarz wurden. Weil sonst bekomme ich schimpfe :kscheiss::nono:

Des weiteren habe ich mir mal meinen Kühlergrill farblich umgestaltet. Den Ehemaligen Chrom Rahmen habe ich ohne anzuschleifen mit PlastiDip in der Farbe Anthrazit lackiert. Vorteil von PlastiDip ist das sich diese Gummi/Latexhaut wunderbar entfernen lässt.

Auch habe ich mir Tagfahrlichter in die Front eingebaut. Ist auf jedenfalls ein guter Sicherheitsaspekt.

Da Bilder und Beweise mehr aussagen als 1000 Worte.... hier nun das Resultat. Für fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bis dahin euer Alex

1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg 6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schwarze Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer/Kühlergrill und Tagfahrlicht
Oben