Schwarzer aus Thüringen

Diskutiere Schwarzer aus Thüringen im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi Leute, da ich jetzt schon länger im Forum unterwegs bin, finde ich das es mal an der Zeit ist mich und meinen Wagen vorzustellen. Also ich...
C

Christl

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi Leute,

da ich jetzt schon länger im Forum unterwegs bin, finde ich das es mal an der Zeit ist mich und meinen Wagen vorzustellen.
Also ich heiße Christoph und bin Lehrling bei einem Energieversorgungsunternehmen. Renault begeistert war ich von Anfang
an da mein Vater Automobilverkäufer bei Renault ist und ich somit auf Events wie z.B denn World Series immer zu Gange bin.
Mein erstes Auto war ein blauer 1.4er Clio B PH.2 mit Privilege-Ausstattung. Der natürlich auch nicht lange blieb wie er war....

http://img21.imageshack.us/img21/3816/dsc00122kq.th.jpg


Leider hatte der Spaß mit meinem Clio nach seinem ersten Sommer sein Ende.......auf dem Heimweg von der Arbeit musste ich
an einem Stauende halten und ein Arbeitskollege fuhr mir von hinten rein....dumm gelaufen........Clio kaputt und 3 Wochen
Bett.......naja diese 3 Wochen waren auch bitter nötig da ja ein Nachfolger gefunden werden musste...somit stieß ich auf das Board.
Nach kurzer Zeit war klar es muss ein Renault Megane werden.....gesagt getan nach langer Suche fand ich mit einigen Einbußen genau
das was ich wollte.......einen Renault Megane PH.1 Luxe Dynamique.

hier nur mal kurz ein paar Daten:

Renault Megane PH.1
Motor: 2.0Liter
Getriebe: Automatik
Giacuzzo Frontschürze
Giacuzzo Heckschürze
Giacuzzo Seitenschweller
Remus Duplex Auspuffanlage

Ausstattung:

Vollledersitze
Klima
Schiebedach
Xenonscheinwerfer
usw.

Veränderungen die schon passiert sind:

Felgen in Graphitschwarz lackiert
Bremssättel in rot lackiert
Xenon erneuert (6000k)
Coming-Home/Leaving-Home Modul verbaut
Parksensoren hinten richtig verbaut


So und hier sind dann mal ein paar Bilder von meinem Megane:

http://img408.imageshack.us/img408/3215/dsc01550q.th.jpg
http://img821.imageshack.us/img821/6448/dsc01544pl.th.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/7507/dsc01536d.th.jpg
http://img856.imageshack.us/img856/2571/gut.th.jpg
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Willkommen im Board von einem Thüringer zum anderen Thüringer!
Das Bodykit hatte ich auch mal verbaut. Aber Automatik wäre nicht mein Fall.

Schöner Megane

Gruß Kyffi
 
C

Christl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Herzlichen dank...
woher kommst du denn wenn man fragen darf?
Ja Automatik ist auch nicht so meins aber das war eine der Punkte die ich damals vernachlässigen musste.

Grüße Christoph
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
:welkom: hier, und allzeit knitterfreie Fahrt!

Schönen Megane hast du da, passt gut mit den schwarzen Tech5 flegen zusammen!
Grüße aus Sachsen!
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich komme aus Kalbsrieth, ein kleines Dorf im Norden von Thüringen (Kyffhäuserkreis)
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Sehr schicker Megane, gefällt mir gut. Und schwarze Tech 5, sehr sehr lecker.
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Ein sehr schöner Megane, viel Spaß damit und Willkommen im Forum! :top:
 
C

Christl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
So heute ist meine LED-Kennzeichenbeleuchtung gekommen....war ganz fix eingebaut und sieht super aus...Bilder gibts dann morgen.
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Willkommen im Forum. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem schönen Megane.

Was hast du da eigentlich in der Frontschürze verbaut? Sind das zusätzliche Blinker?
 
C

Christl

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ne das sind Positionsleuchten....die hat der Vorbesitzer verbaut.

MfG Christl
 
Thema: Schwarzer aus Thüringen
Oben