Schwarzer Tag für'n gelben RS!!

Diskutiere Schwarzer Tag für'n gelben RS!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, jetzt hat's mich auch erwischt. (Leider) Eigenverschulden. Beim Rückwärts einparken zu früh eingeschlagen und an der Mauer entlang...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Mein Beileid, echt scheiße sowas! :sorry:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Immer sehr sehr unschön! Das "Gute" ist immernoch, wenn man es selber war und nicht Einer ran ist und abgehauen (mir auch schon passiert!), trotzdem ÄRGERLICH! :blush:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
autsch ;(


armer gelber rs :cray:

aber kunststoff schweißen sollte eig fast jeder lackierer machen


grüße
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
:cray: :cray: Au man ist das übel, tut mir Leid für euch. Sowas ist ein scheiß. Hoffe es wird nicht so teuer.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Danke an Euch alle für die aufbauenden Worte! ;-)
Werden jetzt erstmal nen Kostenvoranschlag machen lassen und dann schau mer mal. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey ihr zwei,

von mir/uns auch ganz ganz viel mitleid!!!

Das is eben schnell mal passiert, wenn man sich mal verschätzt.... Kopf hoch, das kann man alles reparieren lassen und dann is wieder alles im Lot!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ohje, das ist echt ärgerlich! Mein Beileid! Bin mal gespannt, was der Kostenvoranschlag sagt!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Zuerst einmal mein Beileid KET Clan :cray: hoffe der Schaden wird nicht zu teuer.
Jetzt sind ja bald alle BaWü ´ler durch, hoffe und wünsche das bei den anderen alles in Ordnung ist und bleibt.

Würde einen Kostenvoranschlag vom Händler machen lassen und dann diesen mit einem vom Lackierer vergleichen wirst sehen der Lackierer wird erheblich
günstiger sein.
Die Delle in der Türe kann er vielleicht wieder rausziehen ( ziehen , spachteln dann lackieren ) und die Plastikteile sollte er Kunststoffschweissen können. :agree:

Haltet uns auf dem laufenden wie Sache ausgeht.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ja Dreck, Dreck, dreckada Dreck, DRECKADA!!!

So schnell kann's gehen; In Gedanken schon halb auf Arbeit, kurz zurückstossen und schon rummst's. Dicker Hals, jede Menge Ärger, Umtriebe und Kosten. Hoffe Ihr bekommt das bald und zu einem vernünftigen Preis wieder hin.

Wäre jetzt eigentlich an der Zeit, dass die BaWü-Unglücksserie abreisst (1 x Heck, 1 x Felge, 1 x Front, 1 x Rückspiegel, 1 x Seite mit Schweller und Tür) und ich hoffe, dass die drei restlichen BaWü-Meggis heil durch Herbst und Winter kommen. Wenn ich mir die Serie anschaue, würde jetzt nur noch - was wirklich nicht sein muss - ein Dach in der Sammlung fehlen.........

Pfüati :smoke:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Erstmal ein spätes "Ach du Sch...e". Wie siehts denn aus. Schaden repariert?
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Morgen kommt er ins AH. Dann schau mer mal. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
hoffentlich wird er wieder heile, und das zu einem bezahlbaren preis

grüße
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
ket234 schrieb:
Morgen kommt er ins AH. Dann schau mer mal. ;-)


Einzig, aber nicht artig!

Servus aus L.A. :hi:

Halt uns auf dem laufenden was der Gutachter für die Schadensregulierung ansetzt , würde wie schon telefonisch besprochen das Gutachten nehmen und bei einem
Karosserie - Lackierfachbetrieb ein Gegenangebot einholen ,wirst sehen wird wahrscheinlich VIEL GÜNSTIGER sein.
Wie du dann weiter reagierst, agierst ist wie schon besprochen eure Sache, warum nicht Sparen wenn man schon den Schaden und Ärger hat :agree: , das Geld kann
ja dann z.B. in neue Reifen investiert werden :grin: .

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Also nen Gutachter brauchen wir definitiv nicht. Versicherung sagt (anhand der Fotos): machen lassen. Die schicken keinen GA.


Einzig, aber nicht artig!
 
Thema: Schwarzer Tag für'n gelben RS!!
Oben