Schwarzer Tag für'n gelben RS!!

Diskutiere Schwarzer Tag für'n gelben RS!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, jetzt hat's mich auch erwischt. (Leider) Eigenverschulden. Beim Rückwärts einparken zu früh eingeschlagen und an der Mauer entlang...
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Wir haben auch überlegt, es evtl. woanders machen zu lassen. Aber unser AH hat uns schon so viel geholfen, da soll er von solchen Reparaturen auch was haben. Sonst hat er ja fast nur unsere Garantiefälle am Hals.


Einzig, aber nicht artig!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
ket234 schrieb:
Wir haben auch überlegt, es evtl. woanders machen zu lassen. Aber unser AH hat uns schon so viel geholfen, da soll er von solchen Reparaturen auch was haben. Sonst hat er ja fast nur unsere Garantiefälle am Hals.


Einzig, aber nicht artig!

Servus aus L.A. :hi:

Hast wahrscheinlich Recht , der Chef des Autohauses hat beim BaWü Treffen einen sehr netten und sehr kompetenten Eindruck hinterlassen .

Ist eine Alternative für den nächsten Autokauf , weil in Raum L.A. gibt es nicht´s gescheites außer nur "Dampfblauderer" muss mich immer nach
München begeben in die Werksniederlassung von Renault die sinnt TOP :top: , aber Preise wie im alten Rom.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
So, nach einer Woche unser Baby wieder abgeholt.
Wieder wie neu. ;-)
Nur die lackierten Stellen sehen m.E. heller aus.
Ich mach mal morgen ein Foto.


Einzig, aber nicht artig!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Wir haben's bei Abholung schon gesagt. Aber es war auch saublödes Licht heute Abend. Wir morgen nochmal am helllichten Tag angeschaut.


Einzig, aber nicht artig!
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
@ Hättest Türgriffe gleich mit lacken lassen können.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
zum glück ist euer rs wieder heile


aber die türgriffe in gelb oder schwarz wären schon schick gewesen

grüße
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
Wir haben's bei Abholung schon gesagt. Aber es war auch saublödes Licht heute Abend. Wir morgen nochmal am helllichten Tag angeschaut.


Einzig, aber nicht artig!


Naja,ob saublödes Licht oder nicht,die Farbstellen sollten sich nicht unterscheiden.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Das mit den Türgriffen stimmt. ;-)
Aber dafür passen sie zu den silbernen Wintercups. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
A

Anonymous

Guest
Schmarr'n, die Türgriffe schauen so wie sie sind gut aus. Nix mit lacken :wacko: bzw. Lackieren.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Kennst ja Rico, der will am liebsten die Felgen schwarz machen lassen. ;-)
Bis jetzt konnte ich ihn erfolgreich davon abhalten. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Mein Glückwunsch habt euer Baby wieder heile , aber das mit dem Lack würde ich noch genauer Betrachten darf normalerweise bei einem guten Lacker
nicht passieren das die Farbtöne nicht 100% harmonieren.
Vielleicht könnt ihr euch über den Preis der Reparatur einigwerden und das Geld dann in neue Reifen oder so anlegen. :agree:

Die Umbauten " Ambientebel. LED gelb, Aschenbecherbel. LED gelb und LED´s Kennzeichenbel.für Meggi können wir ja jetzt in Angriff nehmen , wenn noch
Interesse daran besteht , Teile habe ich schon zu Hause liegen, müssen nur noch einen Termin finden der passt .

Könnten vielleicht ein neues kleines Treffen daraus machen mit denn bekannten BaWü´lern.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
@ Maulwurf hät auch Interess an weißen LED für die Einstiegsbeleutung
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Maulwurf schrieb:
Könnten vielleicht ein neues kleines Treffen daraus machen mit denn bekannten BaWü´lern.
Au ja! So ne Art Schraubertreffen... wobei ich glaub, dass dann der Maulwurf ganz schön was zu tun hat... :sarcastic:
 
Thema: Schwarzer Tag für'n gelben RS!!
Oben