Schwarzer Tag für'n gelben RS!!

Diskutiere Schwarzer Tag für'n gelben RS!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, jetzt hat's mich auch erwischt. (Leider) Eigenverschulden. Beim Rückwärts einparken zu früh eingeschlagen und an der Mauer entlang...
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Hehe...Maulwurf, ich schick dir mal ne PN, dann kannst du nen Termin vorschlagen. Du bist ja mehr unterwegs als wir. ;-) freu mich schon voll drauf.....und Rico auch. Hehe.

Minitreffen? Gerne. Jederzeit. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Night&Day schrieb:
Maulwurf schrieb:
Könnten vielleicht ein neues kleines Treffen daraus machen mit denn bekannten BaWü´lern.
Au ja! So ne Art Schraubertreffen... wobei ich glaub, dass dann der Maulwurf ganz schön was zu tun hat... :sarcastic:

Ja der Maulwurf schraubt und wir treffen uns oder wie :haha:
 
Thema: Schwarzer Tag für'n gelben RS!!
Oben