Schwarzes dach auf weißem coupe

Diskutiere Schwarzes dach auf weißem coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte mir mal paar meinungen dazu einholen weil ich mir mein dach schwarz folieren lassen will, und vieleicht hat das ja schon jemand von...
A

Anonymous

Guest
Hey ich wollte mir mal paar meinungen dazu einholen weil ich mir mein dach schwarz folieren lassen will, und vieleicht hat das ja schon jemand von euch, wegen pics und sooo ^^

Alsoooo mal los, bilder posten;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hehe ja stimmt auch wieder, hat wirklich fast jeder. Aber hab eher nich so pauschal coupe gemeint, sondern m3 coupe ^^.

Hab aich schonmal angefragt, ist garnicht so teuer. Kostet ungefähr 250€.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
komm aus wien :grin:

in baden gibts nen folierer und nen sattler (beide verwandt und aus ungarn) und die sind in einer halle. rat mal wo ich meine wochenende immer verbring *gg*
 
A

Anonymous

Guest
Hmmmm schwer zu sagen.......... Vielleiiiiiiiiiiiiicht.…................. Bei den zwei ^^

Oh man des is zuweit für mich, dann zahlst du ja im prinzip nur die folie?!?
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
geh, die folie kostet ja ned mal an 100er im einkauf. die polieren vorher noch das dach, dann wirds gereinigt und foliert. bissl arbeitszeit is halt drauf, aber verdienen tuns ned viel. im normalfall liegst zwischen 200 und 300 euro in schwarz glänzend und ca 350 bis 450 mit carbonfolie
 
A

Anonymous

Guest
Asooo, naja die folie hät ich teuerer geschätzt. Lässt du des bei deinem autole machen?? Ich werd wohl die 250€ inkauf nehmen müssen^^

Haha vieleicht zahlt papi auch noch was dazu^^ * glaub ich eh nich dran*
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
ja, im märz aber erst. hab grad erst meinen schaltsack und co zum sattler bracht und muss auf die neuen sommerfelgen sparen. wegen lotto spielen warads demnächst :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Hehe also lotto funzt bei mir nich so gut :)

Was machste denn mit deim schaltsack? Naja muss wohl auch noch bissle spare, hab mir erst die rs cup felgen für'n sommer geholt.
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
schaltsack, der handbremshebelsack und ein "feature" werden in carbon-leder angefertigt. außerdem hab ich ma noch in renault sport schaltknauf bestellt
 
A

Anonymous

Guest
aber der Renault Sport ist doch einfach nur leder in schwarz, oder nich?
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
coupe2011 schrieb:
komm aus wien :grin:

in baden gibts nen folierer und nen sattler (beide verwandt und aus ungarn) und die sind in einer halle. rat mal wo ich meine wochenende immer verbring *gg*

ich glaub wir müssen uns dazu mal näher unterhalten *grins*

macht ihr scheiben folieren auch?
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
@karin: wir kennen uns eigentlich eh aus´n hatzer forum :grin:

bin zwar scho länger nimmer drin, aber ich bin in conartis(tom) sein cousin...und scheibenfolierungen sind natürlich kein problem. in TOTH wirst eh kennen in baden
 
Thema: Schwarzes dach auf weißem coupe
Oben