Schwarzes dach auf weißem coupe

Diskutiere Schwarzes dach auf weißem coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte mir mal paar meinungen dazu einholen weil ich mir mein dach schwarz folieren lassen will, und vieleicht hat das ja schon jemand von...
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
ja da flo .....
seit wann fahrst du renault? *gg*

sorry für offtopic
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
seit der 3. kalendarwoche *gg* wär schön wenn ma uns wieder mal treffen, je nachdem wann du wieder wien bist!

@whiteM3rs: hast schon mal über eine carbonfolie nachgedacht? die von APA ist echt super! mörder 3D effekt und leistbar
 
A

Anonymous

Guest
Kannste nir mal sagen was die kostet?
Carbon wär natürlich auch steil^^
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
fürs dach musst ca. 250 bis 300 rechnen in carbon und einen guten halben tag bei den momentanen temparaturen.
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Ich hab zwar einen CC aber auch mit schwarzem dach, kannst dir ja mal meine bilder in meinem thread ansehen
mfg
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich habe auch schwarz matt carbon...siehe Bilder;)
 
A

Anonymous

Guest
Hey leute ich hab vor kurzem bei einem folierer angefragt was es kostet mein dach folieren zu lassen.

Und heute hat er dann mal zurück gerufen und mir den preis mitgeteilt,
350 glocken der spinnt doch?oder?
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Aber der spinnt sowas von :negative: außer du hast nach 24karat vergoldeter Folie angefragt :rofl:
Ich hab für mein 3D-Carbondach beim Z damals um die 160€ bezahlt und das teuerste daran war die Folie.

Aber frag mal bei dem hier an, der hat sich gerade bei uns im Z-Forum angemeldet und die Sachen auf den Bildern die der schon gemacht hat sind echt top :top: Oder ist das zuweit weg von dir ?

http://www.car-wrapping-kuhnert.de/index.html

Gruss
 
A

Anonymous

Guest
Hey cool, danke.
Da frag ich mal an! Dr is 30km von mir weg, das wäre nicht das problem ^^

Danke für den tipp 
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Na da hast du es ja noch näher als ich, vielleicht teste ich den bei Gelegenheit auch mal an, weil der ist definitv näher bei mir, wie mein Folierer in Dortmund :sarcastic:
Sag Bescheid was der verlangt, interessiert mich :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Naja ich hab dem jetzt mal ne email geschrieben, kuck mo mal was er sagt.
 
A

Anonymous

Guest
Also, kostenvoranschlag beläuft sich auf 160€ für 3M folie+arbeitszeit. 2jahre garantie auf seine arbeit und 7jahre garantie für die folie gibts auch.

Hab am mittwoch meinen termin, eeeeeendlich *freu*
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
hast du die 3M verlangt oder war des seine idee?
 
Thema: Schwarzes dach auf weißem coupe
Oben