Schwarzwaldtour TERMIN 17.09.2011

Diskutiere Schwarzwaldtour TERMIN 17.09.2011 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - So nun Steht alles Fest: TERMIN: 17.09.2011 14:00UHR Merkur WaschPark Pionierweg 1i 76571 Gaggenau/Ottenau (Industriegebiet) 1. Zwischenstop =...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
So nun Steht alles Fest:

TERMIN: 17.09.2011 14:00UHR

Merkur WaschPark
Pionierweg 1i
76571 Gaggenau/Ottenau (Industriegebiet)

1. Zwischenstop = Poppeltal Sommerrodelbahn
2. Zwischenstop = Schwarzenbachtalsperre (wenn die Straße wieder offen ist) ersatz ist ansonsten Hundseck oder Bühlerhöhe

Was ich noch benötige ist, die Teilnehmerzahl, damit ich dem Gasthaus, wo wir zum schluss einkehren wollen, bescheit sagen kann, wieviel "Mäuler" gestopft werden müssen :)

Mal ne Übersicht der Strecke, die Letzten paar km werden eventuel von der jetzt gezeigten Route abweichen, das mach ich dann Spontan :)

http://www.abload.de/thumb/routepq9o.png
http://www.abload.de/thumb/route2krce.png
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
494
Keiner?

1.) Desperado
 
Thema: Schwarzwaldtour TERMIN 17.09.2011

Ähnliche Themen

Oben