Megane 2 Schwellerabläufe beim CC ?

Diskutiere Schwellerabläufe beim CC ? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo und ein frohes neues Jahr. Kann mir jemand sagen, ob der Meggi 2 CC über Wasserabläufe in den Schwellern verfügt? Oder wo läuft das Wasser...

  1. #1 ToniGeorg, 01.01.2021
    ToniGeorg

    ToniGeorg Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein frohes neues Jahr.
    Kann mir jemand sagen, ob der Meggi 2 CC über Wasserabläufe in den Schwellern verfügt? Oder wo läuft das Wasser von den hinteren Seitenscheiben hin? Grüsse, Toni
     
  2. #2 Zimbi RFD, 02.01.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    198
    Kennzeichen:
  3. #3 ToniGeorg, 02.01.2021
    ToniGeorg

    ToniGeorg Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry....ist korrigiert.
     
  4. #4 FendiMan, 02.01.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    131
    Das läuft in die Türen hinen und unten durch Öffnungen wieder raus.
    Die Schweller haben damit gar nichts zu tun.
     
  5. #5 Dondiego, 02.01.2021
    Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    40
    Der 2er CC hat hinten keine Türen :kicher:
     
  6. #6 ToniGeorg, 02.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2021
    ToniGeorg

    ToniGeorg Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Nicht richtig gelesen? Ich sprach von den hinteren Seitenfenstern und nicht von den Türen. Das derCC keine hinteren Türen hat, ist mir klar. Aber er hat hintere Seitenfenster, die über den Seitenteilen sind. Grüsse, Toni

    Unser damalige Chrysler Stratus Cabrio hatte gefalzte Abläufe in den Schwellern. Wenn man die nicht sauber gehalten hatte, hat sich das Wasser im Schweller gesammelt und ist dann irgendwann in den Innenraum geschwappt.
     
  7. #7 FendiMan, 02.01.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    131
    Upps, schon lange keinen mehr gesehen.
     
  8. #8 ToniGeorg, 02.01.2021
    ToniGeorg

    ToniGeorg Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja...leider hilft mir das nicht. Vielleicht hat der Wissende meinen Post noch nicht gelesen.
     
  9. #9 Zimbi RFD, 02.01.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    198
    Kennzeichen:
    Schon mal am Auto unten selbst nachgesehen
     
  10. #10 ToniGeorg, 02.01.2021
    ToniGeorg

    ToniGeorg Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja....aber vielleicht muß ich nur gründlicher suchen.
     
Thema:

Schwellerabläufe beim CC ?

Die Seite wird geladen...

Schwellerabläufe beim CC ? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Motor schüttelt sich beim Anlassen bei 500 Umdrehungen, nimmt kein Gas an

    Motor schüttelt sich beim Anlassen bei 500 Umdrehungen, nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, mir ist kein besserer Titel eingefallen. Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass mein Megane schlecht anspringt, besonders...
  2. Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!"

    Schon zum 2. Mal ! "Hakelndes hängendes Gaspedal beim 1.5 dci!": Hi Schon beim Kauf bei 200 000 hatte das Gaspedal ein klebriges Gefühl, so hakelig nicht mehr stufenlos. Dann ersetzt durch eines (neu) vom...
  3. Megane 2 [gelöst] Rasseln beim Motorstart? Es muss nicht gleich die Nockenwellenverstellung sein!

    [gelöst] Rasseln beim Motorstart? Es muss nicht gleich die Nockenwellenverstellung sein!: Hallo Community, hier ist eine einfache und schnelle Lösung für ein schwerwiegendes Problem, wegen dem sicher schon einige Mégane II von uns...
  4. Megane 1 Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt)

    Motor poltert beim Gas geben (nach längerer Fahrt): Hallo zusammen, vielleicht fehlen mir als Laie nur die richtigen Begriffe, die Lösung/Erklärung zu finden, meine Recherche hatte mir nicht weiter...
  5. Knacken beim Lenkeinschlag

    Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...