schwergängige Türöffner wieder gängig machen!?

Diskutiere schwergängige Türöffner wieder gängig machen!? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Habe das Problem das die "Klinken" bei meinen vorderen Türen relativ schwergängig sind.... Wie kann ich das am besten beheben, einfach WD40...
GZA

GZA

Megane-Kenner
Beiträge
231
Habe das Problem das die "Klinken" bei meinen vorderen Türen relativ schwergängig sind....

Wie kann ich das am besten beheben, einfach WD40 oderso!? Oder hat Renault da wieder was spezielles???
 
Z

Ziron

Megane-Kenner
Beiträge
63
ich habe diese türklinken vor paar tagen auseinander genommen weil ich sie lackieren lasse gerade. so wie die aufgebaut sind reicht wd40 vollkommen aus den die sind ziemlich simpel aufgebaut, du kannst da nicht kaputtmachen mit dem wd40.es reicht übrigens aus nur die 1 schraube im inneren des türgriffen zu entfernen dan kannst du es dir auch von hinten anschauen und ölen wenn du willst.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ich würde keinesfalls WD40 nehmen. Nachher hast du WD40 an den Pfoten oder die Sauce rinnt dir dann im Regen der Türe entlang runter.

Um Haushalts-Dinge leichtgängig zu machen, angefangen von Rollläden bis zu Reissverschlüssen von Pullovern, verwende ich immer Silikonspray. Das macht nämlich NULL Flecken.
 
Z

Ziron

Megane-Kenner
Beiträge
63
was für ein mittel das man am besten benützt kann ich nicht sagen. aber wenn man es sauber macgen will würde ich es kurz ausbauen und von hinten erledigen. is nur son stift der drin steckt
 
Thema: schwergängige Türöffner wieder gängig machen!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
6.643
Alexfi
A
Navan
Antworten
6
Aufrufe
5.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben