Scrollen und Farbe der Méganes links

Diskutiere Scrollen und Farbe der Méganes links im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Geht auch das auch so? Wenn ich relativ schnell scrolle, erscheinen mir die Méganes links blau, als wäre das Unterforum noch ungelesen. So...

1. #1 Anonymous, 06.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Geht auch das auch so?
    Wenn ich relativ schnell scrolle, erscheinen mir die Méganes links blau, als wäre das Unterforum noch ungelesen.
    So stoppe ich und gucke erneut, sehe dann aber, daß es gelesen ist.

Soll keine wirkliche Kritik sein, aber wenn man es irgendwie ändern könnte, wäre das auch okay. ;)

Will aber hauptsächlich wissen, ob es anderen genauso geht.
    Verwirrt mich immer etwas.

2. Falko

Falko Megane-Profi

Nö, also wenn ich runter und wieder hoch scrolle ändern sich die Farben bei mir nicht, die ungelesenen bleiben blau....

Vielleicht verstehe ich auch nicht so ganz was du meinst....du meinst schon auf der Indexseite oder ?

Gruss
    Falko

3. #3 marcseid, 06.04.2005
    marcseid

marcseid Megane-Fahrer

Bei mir bleibt auch alles grau wenn alles gelesen ist!

4. #4 Anonymous, 06.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Sie ändern sich nicht wirklich.
    Ich schrieb "Sie erscheinen mir", das war etwas unglücklich ausgedrückt.
    Durch einen optischen Effekt scheinen sie blau zu sein.
    Ja, auf der Indexseite.
    Schaut mal auf die Autos und scrollt schnell. ;)

5. #5 Sperni2, 06.04.2005
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Also bei mir bleiben die Grau egal wie schnell ich scrolle.

Thoschi

Thema:

Scrollen und Farbe der Méganes links

Die Seite wird geladen...

Scrollen und Farbe der Méganes links - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Adressbuch R Link 2 grau

Adressbuch R Link 2 grau: Hi, wenn ich im R Link 2 im Adressbuch die Heimat- und Büroadresse eingebe werden diese nachher nicht bei der Zielanfrage angezeigt. Heißt die...
  2. Megane 4 Probleme mit R-Link 2 Display

Probleme mit R-Link 2 Display: Hallo, ich bin nun, nach einigen Opels :mrgreen:, stolzer Besitzer eines Renault Megane 4 Grandtour ( 2019 ). Heute hatte ich ein Problem mit dem...
  3. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  4. Megane 1 Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999

Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Instrumententafel meines Renault Mégane Grandtour Bj. 1999. Vor einem Jahr...
  5. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden