SD Karte Umzug in neues Auto

Diskutiere SD Karte Umzug in neues Auto im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, in meinem alten Megane 3 Jahre alt ist das TomTom Live incl. SD Karte. Morgen bekomme ich endlich den GT220 und lasse den alten da. Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi,
in meinem alten Megane 3 Jahre alt ist das TomTom Live incl. SD Karte.
Morgen bekomme ich endlich den GT220 und lasse den alten da.
Ich würde nun aber gerne meine ganzen Adressen auf die neue Karte übertragen, allerdings meinte das Autohaus, dass ginge nicht.
Ein Backup habe ich von der alte SD Karte gemacht, ich weiß nur nicht ob ich damit etwas anfangen kann.
Weiß jemand ob das machbar ist?
Danke
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Ich kann dir leider nicht genau sagen wie und ob es geht , aber ich hab eine idee.
Wenn du die neue karte hast kannst du die Neue mit der Alten vergleichen . Ich denke das deine alte entwedert größer ist was die Daten angeht oder du hast eine datei mehr drauf . Natürlich geht das ganze nur wenn du noch keine Adresse eingegeben hast une die Kartenversion die selbe ist . Ich denke das könnte gehn ist aber nur eine idee und muss nicht gehn
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Interessant wäre, welche Karte du bisher hast.
Ausgeliefert wird generell mit DACH-Karte. Man kann die bisherige Karte mit allen Daten, Aktualisierungen etc. behalten und auf das neue Gerät ummelden (im TT Home Menü).
Ich habe damals die Europakarte vom Carminat TT auf das TT live mitgenommen. Alle gekauften Dienste etc. blieben erhalten.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Jetzt habe ich das alte Auto zum Autohaus gebracht und damit auch die Karte.
Ich habe allerdings noch das Backup und eine Kopie auf einer anderen SD Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SD Karte Umzug in neues Auto

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
24
Aufrufe
2.815
clementdumont
C
M
Antworten
4
Aufrufe
7.931
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
2.460
manur19
M
S
Antworten
11
Aufrufe
4.468
ungarkatze
ungarkatze
Oben