SD Karte Umzug in neues Auto

Diskutiere SD Karte Umzug in neues Auto im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, in meinem alten Megane 3 Jahre alt ist das TomTom Live incl. SD Karte. Morgen bekomme ich endlich den GT220 und lasse den alten da. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meganex, 11.06.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Hi,
    in meinem alten Megane 3 Jahre alt ist das TomTom Live incl. SD Karte.
    Morgen bekomme ich endlich den GT220 und lasse den alten da.
    Ich würde nun aber gerne meine ganzen Adressen auf die neue Karte übertragen, allerdings meinte das Autohaus, dass ginge nicht.
    Ein Backup habe ich von der alte SD Karte gemacht, ich weiß nur nicht ob ich damit etwas anfangen kann.
    Weiß jemand ob das machbar ist?
    Danke

2. #2 Raven86, 11.06.2013
    Raven86

Raven86 Megane-Kenner

Ich kann dir leider nicht genau sagen wie und ob es geht , aber ich hab eine idee.
    Wenn du die neue karte hast kannst du die Neue mit der Alten vergleichen . Ich denke das deine alte entwedert größer ist was die Daten angeht oder du hast eine datei mehr drauf . Natürlich geht das ganze nur wenn du noch keine Adresse eingegeben hast une die Kartenversion die selbe ist . Ich denke das könnte gehn ist aber nur eine idee und muss nicht gehn

3. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Interessant wäre, welche Karte du bisher hast.
    Ausgeliefert wird generell mit DACH-Karte. Man kann die bisherige Karte mit allen Daten, Aktualisierungen etc. behalten und auf das neue Gerät ummelden (im TT Home Menü).
    Ich habe damals die Europakarte vom Carminat TT auf das TT live mitgenommen. Alle gekauften Dienste etc. blieben erhalten.

4. #4 Meganex, 11.06.2013
    Meganex

Meganex Megane-Kenner

Jetzt habe ich das alte Auto zum Autohaus gebracht und damit auch die Karte.
    Ich habe allerdings noch das Backup und eine Kopie auf einer anderen SD Karte.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema: SD Karte Umzug in neues Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe ein neues Auto wie bekomme ich die gekauften live Dienste in das neue auto

Die Seite wird geladen...

SD Karte Umzug in neues Auto - Ähnliche Themen

1. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  2. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  3. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  4. Megane 2 Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht

Zündung schaltet nicht ein, Auto startet nicht: Servus, zum Thema Auto startet nicht habe ich hier bereits einiges gefunden, aber mein Problem ist doch wieder etwas anders::tease: Megane wurde...
  5. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden