Sebring ABE

Diskutiere Sebring ABE im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich hab mir einen Sebringauspuff in der Bucht geschossen, allerdings fehlt dem guten Stück die ABE, der Renault Händler um die...

1. tj21

tj21 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich hab mir einen Sebringauspuff in der Bucht geschossen, allerdings fehlt dem guten Stück die ABE, der Renault Händler um die Ecke ist leider unfähig... Hat jemand hier im Board noch die ABE und könnte sie hochladen? :rose:

Liebe Grüße,
    Matthias

2. #2 FendiMan, 04.01.2012
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

3. tj21

tj21 Einsteiger

Also, da hab ich alles durchgeklickt, ich find da leider nichts von einer ABE

4. #4 FendiMan, 04.01.2012
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Dann schreib halt eine Anfrage.

5. #5 lothar_xf, 04.01.2012
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Da gibts aber auch beim 3-/5-Türer verschiedene Teilenummern.
    Meine ABE habe ich beim freundlichen Renault-Dealer kostenlos bekommen, obwohl ich den Sebring in der Bucht geschossen habe.

6. tj21

tj21 Einsteiger

Okay, frisch aus der Werkstatt zurückgekehrt, braucht man wohl gar keine ABE, da der Auspuff alle nötigen Prüfsiegel aufgestanzt hat... im Zweifelsfall muss sich der Polizist unters Auto legen haben die mir gesagt, für alle die auch nochmal die ABE für den Auspuff suchen sollten ;)

7. #7 lothar_xf, 04.01.2012
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Ist gut zu wissen, dass die ABE wohl nicht zwingend erforderlich ist.
    Werd mich da bei Gelgenheit noch mal genauer informieren.

gruß
    lothar

Thema: Sebring ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebring auspuff Laguna 2

Die Seite wird geladen...

Sebring ABE - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  2. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  3. ABE Renault Eibach Federn

ABE Renault Eibach Federn: Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht noch eine ABE für weiße Renault / Eibach Federn? 7701376063 und 7701376065 Ich habe nur ein...
  4. Megane 3 Suche ABE für H&R Federn 29887-1

Suche ABE für H&R Federn 29887-1: Guten Morgen Gemeinde . Ich suche dringendst eine ABE Bescheinigung für H&R Federn für meinen Megane 3 . FedernTyp 28997-1 Megane 3 1,6 16 V...
  5. Megane 2 ABE Typenbezeichnung

ABE Typenbezeichnung: Hallo, Ich habe einen Megane 2 CC mit der Type EM und habe mir die H&R Federn mit 35mm Tieferlegung bestellt. Mein Problem ist, dass die ABE für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden