Sebring ABE

Diskutiere Sebring ABE im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich hab mir einen Sebringauspuff in der Bucht geschossen, allerdings fehlt dem guten Stück die ABE, der Renault Händler um die...
tj21

tj21

Einsteiger
Beiträge
44
Hallo zusammen,
ich hab mir einen Sebringauspuff in der Bucht geschossen, allerdings fehlt dem guten Stück die ABE, der Renault Händler um die Ecke ist leider unfähig... Hat jemand hier im Board noch die ABE und könnte sie hochladen? :rose:

Liebe Grüße,
Matthias
 
tj21

tj21

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
Also, da hab ich alles durchgeklickt, ich find da leider nichts von einer ABE
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Da gibts aber auch beim 3-/5-Türer verschiedene Teilenummern.
Meine ABE habe ich beim freundlichen Renault-Dealer kostenlos bekommen, obwohl ich den Sebring in der Bucht geschossen habe.
 
tj21

tj21

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
Okay, frisch aus der Werkstatt zurückgekehrt, braucht man wohl gar keine ABE, da der Auspuff alle nötigen Prüfsiegel aufgestanzt hat... im Zweifelsfall muss sich der Polizist unters Auto legen haben die mir gesagt, für alle die auch nochmal die ABE für den Auspuff suchen sollten ;)
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Ist gut zu wissen, dass die ABE wohl nicht zwingend erforderlich ist.
Werd mich da bei Gelgenheit noch mal genauer informieren.

gruß
lothar
 
Thema: Sebring ABE

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
6.924
el chippo
E
M
Antworten
1
Aufrufe
4.215
lothar_xf
lothar_xf
Devileye
Antworten
7
Aufrufe
5.025
firemanx91_xf
firemanx91_xf
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
3.381
Dubar99
Dubar99
Oben