Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI

Diskutiere Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen Das alte Thema mal wieder.. Sound bei einem Diesel. =o Da ja die Hauptthematik ist, aus nem Diesel kriegste nichts raus. Hier...

1. #1 Devileye, 27.09.2010
    Devileye

Devileye Türaufmacher

Hallo Zusammen

Das alte Thema mal wieder.. Sound bei einem Diesel. =o Da ja die Hauptthematik ist, aus nem Diesel kriegste nichts raus.

Hier mal ein Link:
    Klick mich

Hab nun alles beinahe durchgelesen, aber so wirklich Antwort auf meine Frage, habe ich nicht gefunden. Daher probier ichs mit nem neuen Thread.

Nun die Frage:
    Ist das wikrlich realistisch? Oder hat jemand sonst einen Auspuff auf seinem DCI ? - wo man sagen kann, ja das ist ein Unterschied.
    Vielleich hat ja jemand sogar Erfahrung mit einem 1.9 DCI MCC 8)

Danke im Voraus.

Grüsse aus der Schweiz

2. swoosh

swoosh Megane-Kenner

Joa wenn du die ganze Zeit mit dem Kopf vor dem ESD hängst ist das mit dem Sound wohl realistisch. ;)
    Also es ist absolut rausgeschmissenes Geld. Hab grad erst bei nem Bekannten seinem A4 2,5l V6 TDI den Remus ausgebaut weil es einfach nicht klingt. Wenn es nur um die Optik geht reicht auch ne Blende für ein paar Euros/Franken. Geiler Sound bei nem Diesel ist nur durch ne andere Zylinderzahl zu realisieren.
    Gruss

3. #3 Devileye, 04.10.2010
    Devileye

Devileye Türaufmacher

Super, danke für die Antwort ;)

4. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Eventuell ein ESD von Magnaflow. Die ESD sind da nach Hubraum sortiert. Die machen einen guten Klang. Aber ob's für den Megane eine ABE gibt :-?

Gruß Kyffi

5. aaron

aaron Megane-Fahrer

Es besteht ja immer eine rege Diskussion um die sportliche Auspuffanlagen beim Diesel :D
    Also ich finde das hier gar net so schlecht für einen Diesel....
    http://www.youtube.com/watch?v=sHst_eFPvm0

Ich find das Fauchen net übel :wink:

6. Georg

Georg Megane-Experte

aber schlecht könnte einem leicht werden; das hört sich ja nach gar nix an. Maximal nach einem verhungerten Düsenjet.

7. #7 Umsteiger, 07.03.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

:D :lolol: :lol2:

8. #8 firemanx91_xf, 07.03.2011
    firemanx91_xf

firemanx91_xf Megane-Kenner

also mein dad hat an seinem meg 2 1.9dci den sebring esd dran..
    kann man sich eigentlich klemmen..nur beim anlassen hörst en schönes tiefes brummen..aber sonst nichts..
    war schon beim kauf dran...
    wie gesagt: sound-> :frown: nicht wirklich überzeugend..

Thema:

Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI

Die Seite wird geladen...

Sebring auf einem Megane II 1.9 DCI - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci

Abgasdrucksensor wechseln 1.5 dci: Hallo liebe Schrauber, mein 1.5 dci braucht nach 170tkm das erste mal Hilfe. Fehlercode P0470 laut Charly. Abgasdrucksensor... Soweit ja alles...
  2. Megane 3 Ölfilter fest dci

Ölfilter fest dci: Hallo, bei meinem 1.5 dci bekomme ich den Ölfilter nicht weg. Gemäss Videos muss der sanft angezogen werden. Ich komme beim 1.5 dci auch fast...
  3. Ölfilter zu fest 1.5 dci..

Ölfilter zu fest 1.5 dci..: hallo, hab videos gesehen, wo man den filter von hand abschrauben kann. beim 1.5 dci kommt man wegen danebenliegenden 3! schläuchen fast nicht zum...
  4. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  5. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden