Sebring ESD oder Remus

Diskutiere Sebring ESD oder Remus im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Ich Möchte mir in kürze einen neuen Endschalldämpfer für meinen 2.0l Grandtour holen und schwanke zwischen Sebring und dem Remus. Hat von Euch...
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Beiträge
19
Ich Möchte mir in kürze einen neuen Endschalldämpfer für meinen 2.0l Grandtour holen und schwanke zwischen Sebring und dem Remus. Hat von Euch jemand schon erfahrung mit dem ESD von Remus gehabt?
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem Sebring ESD vom Renault-Zubehör und dem von einem OnlineShop. Den günstigsten habe ich im Netz für 350 Teuro gefunden und der von Renault kostet laut Internet 310 Euro. Das kann doch nicht sein daß Renault günstiger ist, oder. :roll:

Mischtgrab
 
A

Anonymous

Guest
Die haben doch nen Knall....der war letztes Jahr doch bei 239 Euro, oder liege ich da falsch?
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
sowohl qualität als auch der klang sind absolut vergleichbar - die tun sich nicht viel.
aber der preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei einem autohaus in duisburg bekommt man den sebring schon für 130€.
weiß aber nicht, ob auch für den gt...
hier die email adresse, frag nal nach: **********
michael
 
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Danke für die Adresse. Werde mich mal erkundigen wegen dem Preis.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Remus = Sebring! Sind zwei Brüder sogar! Und haben ein und das selbe Produktionswerk! Nur mal so zur Info!
 
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Das weiß ich, aber der Sebring hat 2x76 und der Remus 2x84 Endrohre.
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
aber erwarte keinen mördersound ;)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich hab den REMUS-ESD mit links/rechts Endrohren .
Bin von der Qualli und den Sound zufrieden . Ist mit aber zu leise , deshalb ja bald kein MSD mehr . Aber macht einen guten tiefen Klang .

Gruß Kyffi
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
also ich habe napexx an meinem megane, kostet die hälfte und bringt einen mördersound, hörste scho von weitem
 
M

meganepower_xf

Einsteiger
Beiträge
41
warum wenn man sowas will????? ist sehr gute qualität, edelstahl und der klang ist besser als bei dem remus rotz
 
O

Oliver

Guest
Schon klar, ich finde ja auch lauter besser, ich wollte ja nur darlegen, dass auch Leute gint die das nicht so sehen...;)
 
Thema: Sebring ESD oder Remus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
6.825
el chippo
E
M
Antworten
1
Aufrufe
4.192
lothar_xf
lothar_xf
tj21
Antworten
6
Aufrufe
4.882
lothar_xf
lothar_xf
Devileye
Antworten
7
Aufrufe
5.010
firemanx91_xf
firemanx91_xf
Oben