Sebring ESD und Dieselrohr?

Diskutiere Sebring ESD und Dieselrohr? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde, ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen. Brauch ich...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo Gemeinde,
ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen.
Brauch ich da ein Verbindungsstück oder nicht? Wenn ich mich recht erinner hat mir mein Autohaus das der ESD unter alle möglichen Modelle passt...
Also quasi ein Universal ESD???

Vielen Dank für eure Hilfe
 
O

Oliver

Guest
Das Dieselrohr hat außen 50mm, der MSD vom 1,6er nur 45mm. Wenn es ein universal passender ESD ist, dann gibt´s zwei Möglichkeiten, entweder es gibt einen Adapter (dann einfach weglassen), oder es ist direkt am Rohr des ESD ne Stufe dran, dann einfach da neu abschneiden, wo der Durchmesser die 50mm hat, allerdings vorher checken, ob das Dieselrohr dann noch lang genug ist, sollte es aber sein...zum Kat hin passt das Dieselrohr ohne Probleme, weil da beide 50mm außen haben.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Vielen Dank,
dann muss ich nur nich warten bis das Rohr da ist und werde dann nochmals berichten.

Danke für deine Hilfr
 
Thema: Sebring ESD und Dieselrohr?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.192
lothar_xf
lothar_xf
tj21
Antworten
6
Aufrufe
4.882
lothar_xf
lothar_xf
Devileye
Antworten
7
Aufrufe
5.010
firemanx91_xf
firemanx91_xf
Mégane2003
Antworten
2
Aufrufe
3.364
Dubar99
Dubar99
Oben