Sebring ESD und Dieselrohr?

Diskutiere Sebring ESD und Dieselrohr? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen. Brauch ich...

  1. el chippo

    el chippo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen.
    Brauch ich da ein Verbindungsstück oder nicht? Wenn ich mich recht erinner hat mir mein Autohaus das der ESD unter alle möglichen Modelle passt...
    Also quasi ein Universal ESD???

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    20
    Das Dieselrohr hat außen 50mm, der MSD vom 1,6er nur 45mm. Wenn es ein universal passender ESD ist, dann gibt´s zwei Möglichkeiten, entweder es gibt einen Adapter (dann einfach weglassen), oder es ist direkt am Rohr des ESD ne Stufe dran, dann einfach da neu abschneiden, wo der Durchmesser die 50mm hat, allerdings vorher checken, ob das Dieselrohr dann noch lang genug ist, sollte es aber sein...zum Kat hin passt das Dieselrohr ohne Probleme, weil da beide 50mm außen haben.
     
  4. el chippo

    el chippo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    dann muss ich nur nich warten bis das Rohr da ist und werde dann nochmals berichten.

    Danke für deine Hilfr
     
Thema:

Sebring ESD und Dieselrohr?