Sebring ESD und Dieselrohr?

Diskutiere Sebring ESD und Dieselrohr? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinde, ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen. Brauch ich...

1. el chippo

el chippo Megane-Kenner

Hallo Gemeinde,
    ich fahre den 1.6l Motor und habe den Sebring ESD drunter und möchte mir das Mittelrohr vom 1.9l Diesel drunter machen.
    Brauch ich da ein Verbindungsstück oder nicht? Wenn ich mich recht erinner hat mir mein Autohaus das der ESD unter alle möglichen Modelle passt...
    Also quasi ein Universal ESD???

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

Oliver Megane-Profi

Das Dieselrohr hat außen 50mm, der MSD vom 1,6er nur 45mm. Wenn es ein universal passender ESD ist, dann gibt´s zwei Möglichkeiten, entweder es gibt einen Adapter (dann einfach weglassen), oder es ist direkt am Rohr des ESD ne Stufe dran, dann einfach da neu abschneiden, wo der Durchmesser die 50mm hat, allerdings vorher checken, ob das Dieselrohr dann noch lang genug ist, sollte es aber sein...zum Kat hin passt das Dieselrohr ohne Probleme, weil da beide 50mm außen haben.

4. el chippo

el chippo Megane-Kenner

Vielen Dank,
    dann muss ich nur nich warten bis das Rohr da ist und werde dann nochmals berichten.

Danke für deine Hilfr

Thema:

Sebring ESD und Dieselrohr?

Die Seite wird geladen...

Sebring ESD und Dieselrohr? - Ähnliche Themen

1. Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor

Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor: Hallo leute Ich hoffe das ich hier evtl jemanden finde der mir weiter helfen kann ich suche jemand der für einen Megane 2 cc 2 Liter 16v...
  2. Sport ESD Megane 3 RS

Sport ESD Megane 3 RS: Hiho, Würde den Sound meines M3RS gerne etwas verbessern aber nicht unbedingt sofort eine komplette AGA kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem...
  3. Verkauf Esd TCE 180

Verkauf Esd TCE 180: Hi zusammen, sucht noch einer von Euch einen Endschalldämpfer 10.000 km gelaufen, Edelstahl von Ragazzon? Möchte meinen verkaufen und eBay...
  4. Akrapovic ESD viel zu leise

Akrapovic ESD viel zu leise: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die Akrapovic Slip On einbauen lassen (wollte die Evolution, doch leider ist diese in der CH ohne Zulassung),...
  5. MSD und ESD leer "geräumt" :)

MSD und ESD leer "geräumt" :): Hallo Megane Fahrer,... habe am Wochenende meinem RS ein wenig zu Krach verholfen :grin: Hier mal meine Story... Habe meinen Megane RS jetzt...