Sebring Sportauspuff

Diskutiere Sebring Sportauspuff im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin. Habe nen Sebring Sportauspuff bei ebay relativ günstig ersteigert und wollte was zum Einbau wissen: Muss man den Sportauspuff irgendwie...

1. #1 meganetuner, 19.01.2012
    meganetuner

meganetuner Einsteiger

Moin.

Habe nen Sebring Sportauspuff bei ebay relativ günstig ersteigert und wollte was zum Einbau wissen:
    Muss man den Sportauspuff irgendwie an den alten originalen Auspuff anschweißen oder haben alle Sebring
    Auspuffmodelle so ein Übergang, so dass man die ohne Probleme durch den alten Endtopf austauschen kann?
    Und wie ist der Sound?
    mfg Andre

2. #2 lothar_xf, 19.01.2012
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Den kannst du ohne Probleme gegen den originale Schalldämpfer austauschen. Normalerweise, so wars zumindest bei mir, sollte ein Adapterstück dabeisein, durch das man die unterschiedlichen Rohrdurchmesser ausgleichen kann. Ein Schweißgerät kannst du dir sparen.

Wichtig ist auch, dass der seitliche Halter vorhanden ist.
    Hab hier mal ein Foto davon:

Zum Sound:
    Ich bin damit sehr zufrieden. Ist schon deutlich zu hören (vor allem wenn er warm ist), aber auch nicht zu laut.
    Allerdings gibt es verschiedene Ausführungen beim 3-/5-Türer, die rein optisch alle gleich aussehen.
    Einige sagen ja, dass der Sebring absolut keinen Sound bringen soll----dass kann ich allerdings gar nicht bestätigen.
    Meiner ist aus dem original Renault-Zubehör und hat folgende Teilenummer: 77 11 225 813.

gruß
    lothar

Thema: Sebring Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebring auspuff renult megane tce180

,
  2. sebring megane 2

Die Seite wird geladen...

Sebring Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff

Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff: Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Megane 3 RS Trophy TCe 275 Baujahr 2016 gekauft. Der Vorbesitzer hat nachträglich eine Milltek Performance...
  2. Megane 3 Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer kompletten auspuffanlage bitte alles anbieten danke
  3. Megane 3 Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Bastuck Auspuffanlage? Oder welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen für Renault Megane 2 Liter 132kW...
  4. Megane 2 Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo suche einen Sportauspuff für Megane 2 CC 1.9 DCi 131PS Danke im Voraus
  5. Megane 3 Sportauspuff

Megane 3 Sportauspuff: Hallo Leute, hab seid längerem einen Raggazon ESD verbaut. Der Verkäufer hat mir versprochen das das deutlich lauter wird. Ich muss sagen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden