Sehr langsames Forum

Diskutiere Sehr langsames Forum im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Im Moment ist das Forum sehr langsam, es dauert über 20 Sekunden, bis sich eine Forumsseite öffnet. Kann da was daran geändert werden? Beim...

1. #1 FendiMan, 03.08.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Im Moment ist das Forum sehr langsam, es dauert über 20 Sekunden, bis sich eine Forumsseite öffnet.
    Kann da was daran geändert werden?

Beim Reinschauen in diesen Forumsteil ist mir auch noch aufgefallen, das sich einige Beiträge, die hier nichts zu suchen haben, finden, wie zB
    "Spurverbreiterung"
    oder
    "Wasser in der Fahrertür und Beifahrer"
    Kann man die nicht in die richtigen Rubriken verschieben?

2. Falko

Falko Megane-Profi

Also bei mir rennt es im Moment, und ich habe eine langsame Leitung auf der Arbeit. Vielleicht gab es kurzzeitig Performanceprobleme am Sever.

Die anderen Threads sind verschoben.

Gruss
    Falko

3. #3 FendiMan, 03.08.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Jetzt geht es wieder schnell.

Am Zugang meinerseits ist es nicht gelegen, da andere Foren ganz normal schnell waren.

4. #4 FendiMan, 03.08.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Thema:

Sehr langsames Forum

Die Seite wird geladen...

Sehr langsames Forum - Ähnliche Themen

1. Megane 3 EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen: Hallo zusammen Ich habe einen Megane 3 Grandtour 110dci mit EDC gekauft. Dieser hat noch 3 Wochen Werksgarantie (ist dann 3 Jahre und 31'000km)....
  2. Radio & Navi langsam

Radio & Navi langsam: Seit kurzem ist das Radio und das Navi langsam. Also wenn man Z.B. Die Lautstärke ändert, wird es zwar direkt lauter, aber die Änderung wird erst...
  3. privates Internet-Forum zum Megane 4

privates Internet-Forum zum Megane 4: Hallo zusammen, was ist von dieser Mail zu halten? Danke euch, Gruss Uli Guten Tag Herr xyz, heute wende ich mich an Sie im Rahmen einer...
  4. Super Forum aber alles schöne ist irgendwann mal vorbei

Super Forum aber alles schöne ist irgendwann mal vorbei: Hallo Leute, Gestern Abend war es soweit und so ganz kann ich es immer noch nicht fassen. Mein Coupe habe ich gestern nun abgegeben. :cray:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden