seit gestern fahre ich grandtour

Diskutiere seit gestern fahre ich grandtour im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; nabend gestern habe ich meinen grandtour bekommen. es ist echt ein super auto geworden. nach einem tag kann man auch alles perfekt bedienen. das...

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend

    gestern habe ich meinen grandtour bekommen.
    es ist echt ein super auto geworden. nach einem tag kann man auch alles perfekt bedienen. das carminat 3 ist auch echt super.
    die tasten auf dem lenkrad für den tempomat sind leider ohne beleuchtung. die ablagen im vorderen bereich sind auch weniger als beim vorgänger. aber ansonsten ist alles spitze.


    norge
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Norge,

    Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. Wuensche Dir viel Spas damit.
    Wie ist denn dein erster eindruck vom dci 130 ? Denn im Grand Scenic werkelt der schon erstaunlich gut :-)

    Auf ein paar fotos sind wir natuerlich sehr gespannt :top:
     
  4. #3 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein hezliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen - Bilder wären sehr schön :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  5. #4 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    also der dci 130 macht richtig spaß. bin aber erst etwa 140km gefahren.
    mit dachbox habe ich einen verbrauch von 7,2 l. nächste woche geht es in den urlaub, danach werde ich dann mehr berichten können.
    die chromleiste vorne in der stoßstange läßt das auto viel interessanter ausschauen.
    bilder gibt es dann nach dem urlaub.



    norge
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum neunen auto. bin schon auf die bilder gespannt, auch wenn es noch ca. 3 wochen dauert... :nee:

    also dann viel spass und gute fahrt im urlaub,

    Sven
     
  7. #6 snakehunter34, 11. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum GT und viel Spaß damit :ok:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation zum Grandtour :top: , dürfte ja der erste hier sein. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, danach dürfte es ja dann super Bilder vom GT geben.
     
  10. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum GT, bin auf bilder gespannt!!!
     
Thema:

seit gestern fahre ich grandtour

Die Seite wird geladen...

seit gestern fahre ich grandtour - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 3 Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015

    Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015: Hallo, ich habe einen Megane Grandtour (dCi 110 EDC eco^2) aus 03.2015. Jetzt bin ich auch der Suche nach der Broschüre mit der damaligen...
  3. Reifenfüllset mit Zubehör Megane 3 Grandtour

    Reifenfüllset mit Zubehör Megane 3 Grandtour: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein originales, unbenutztes Reifenfüllset aus meinem Megane. Mit dabei ist...
  4. Megane 3 Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009

    Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009: Da das Alter von mir jetzt seinen Tribut fordert, mußte ich mich für ein höheres Auto entschieden. Ein Kadjar kam nicht in Frage, weil ich vom...
  5. Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?

    Hohe Unterhaltskosten beim Megane Grandtour DCI 130 1.9?: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Megane RS nun verkauft habe, möchte ich mir gleich den nächsten zulegen. Ich interessiere mich momentan für...