seit gestern fahre ich grandtour

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend

    gestern habe ich meinen grandtour bekommen.
    es ist echt ein super auto geworden. nach einem tag kann man auch alles perfekt bedienen. das carminat 3 ist auch echt super.
    die tasten auf dem lenkrad für den tempomat sind leider ohne beleuchtung. die ablagen im vorderen bereich sind auch weniger als beim vorgänger. aber ansonsten ist alles spitze.


    norge
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Norge,

    Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. Wuensche Dir viel Spas damit.
    Wie ist denn dein erster eindruck vom dci 130 ? Denn im Grand Scenic werkelt der schon erstaunlich gut :-)

    Auf ein paar fotos sind wir natuerlich sehr gespannt :top:
     
  4. #3 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein hezliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen - Bilder wären sehr schön :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  5. #4 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    also der dci 130 macht richtig spaß. bin aber erst etwa 140km gefahren.
    mit dachbox habe ich einen verbrauch von 7,2 l. nächste woche geht es in den urlaub, danach werde ich dann mehr berichten können.
    die chromleiste vorne in der stoßstange läßt das auto viel interessanter ausschauen.
    bilder gibt es dann nach dem urlaub.



    norge
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum neunen auto. bin schon auf die bilder gespannt, auch wenn es noch ca. 3 wochen dauert... :nee:

    also dann viel spass und gute fahrt im urlaub,

    Sven
     
  7. #6 snakehunter34, 11. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum GT und viel Spaß damit :ok:
     
  8. #7 Anonymous, 11. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation zum Grandtour :top: , dürfte ja der erste hier sein. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, danach dürfte es ja dann super Bilder vom GT geben.
     
  9. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum GT, bin auf bilder gespannt!!!
     
Thema:

seit gestern fahre ich grandtour

Die Seite wird geladen...

seit gestern fahre ich grandtour - Ähnliche Themen

  1. Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08

    Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08: Ja, wie im Titel steht, sind seit gestern die neuen Alus drauf. wie in diversen anderen Threads berichtet, sind es nur 16"er mit der...
  2. Nicht neu aber seit gestern anders hier

    Nicht neu aber seit gestern anders hier: Hallo, ich bin zwar nich neu hier aber bei mir hat sich was getan... Meine Meggi (alias Snowball I) ist seit gestern fort... :cry: Und...
  3. Seit gestern Megane Fahrer

    Seit gestern Megane Fahrer: Seit gestern gehöre ich auch zu den stolzen Megane Fahren. :D Hab ja vor ein paar wochen mal gepostet das ich mir gerne einen 2.0T mit 163ps...
  4. Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...

    Schalter für Fensterheber Beifahrerseite geht nur Offen...: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Schalter für das Fenster auf der Beifahrerseite, In meinem Megane 2 Bj 2005 ist auf der Beifahrerseite...
  5. Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan

    Fensterheber Beifahrerseite Stromlaufplan: Ein Hallo an euch Renault-Profis, ich habe folgendes Problem an meinem: Renault Megane 2 Grandtour 1.5 DCI (KM0/1_) Bj.2005 seit 2 Wochen geht...