Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08

Diskutiere Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ja, wie im Titel steht, sind seit gestern die neuen Alus drauf. wie in diversen anderen Threads berichtet, sind es nur 16"er mit der...
A

Anonymous

Guest
Die Felgen sind schon Ok !

Das schwarze Innere ist optisch gewöhnungsbedürftig, macht die Reifen optisch praller wirkend, ist aber sicher pflegeleicht .


...und vor allem, eine preiswerte Reifengröße die bei einem Neukauf nicht wehtut .




Heiko
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Dieselpapst schrieb:
Die Felgen sind schon Ok !

Danke!


Dieselpapst schrieb:
Das schwarze Innere ist optisch gewöhnungsbedürftig, macht die Reifen optisch praller wirkend ...,

Richtig, aber eine Sache der Gewohnheit.


Dieselpapst schrieb:
... ist aber sicher pflegeleicht .

Das war ein Grund für den Kauf.


Dieselpapst schrieb:
...und vor allem, eine preiswerte Reifengröße die bei einem Neukauf nicht wehtut .

Der Grund für die Wahl dieser Größe.

Jippie, Heiko sieht auch den Mittelweg zwischen Optik (ist immer Geschmacksache), einfacher Pflege und anfallender Folgekosten :freu: .
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
Mir gefallen die Felgen sehr gut, da sieht der Megane noch besser aus. MFG Carsten
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Lass dich nicht beirren Uwe, die Felgen sehen gut aus :top:
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ja auch meine Meinung, sehr schöne Felgen. Hätt ich sinnlos Geld über, würd ich auch überlegen mir die zu holen, dann aber in 17 Zoll.
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Mir gefallen die Felgen auch. Bekommt man die Felge so fertig zu kaufen, oder hast du Sie lackieren lassen?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Die gibts so zu kaufen. Sind auch in silber poliert und chrom erhältlich. KLICK
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Hm, ich glaube ich hole die mir für meine Wintersocken. Dann kommen die häßlichen original Renno Felgen weg. Wieviel hast du für die Felgen gelöhnt?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Im Prospekt stehen die Felgen mit 130,- pro Stück. Habe als Komplettsatz mit Michelin-Bereifung aber nur 640,- gezahlt.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Schöne Räder auf dem richtigen Megane ;), ist mal was anderes. In 18" kämen sie sicher richtig gut, wahrscheinlich wie 19er. Aber tiefer muss er auf jeden Fall noch, dann wirken die Räder noch besser.

Gruss
Falko

P.S.: Das mit den aussergewöhnlichen Dingen kann ich voll nachvollziehen. ;)
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Uwe schrieb:
Im Prospekt stehen die Felgen mit 130,- pro Stück. Habe als Komplettsatz mit Michelin-Bereifung aber nur 640,- gezahlt.

Dann hast du die aber für einen guten Kurs bekommen! Mal schauen was für einen Preis mir mein Reifenhändler macht.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Ich denke mal, das der Marktpreis einfach drunter liegt. Ist ja wie bei Neuwagen, da zahlt auch niemand den Listenpreis.
 
A

Anonymous

Guest
Uwe schrieb:
Ich denke mal, das der Marktpreis einfach drunter liegt. Ist ja wie bei Neuwagen, da zahlt auch niemand den Listenpreis.

Ach Gott, du glaubst ja gar nicht wieviel Leute die günstigen Reifen von reifen.com oder ähnlich links liegen lassen weil sie: "zu billig, zweite Wahl, Internetreifen, etcc "sind .

Diese Leute kaufen dann vor Ort beim Höker deinen obigen Satz für 850,- Euro und sind der Meinung DU hättest zweite Wahl-Reifen weil sie billiger waren ..

Thats Life ... :lol2:

PS: Es gibt übrigends viele "Listenpreiszahler" :
"Das allerneueste Modell, frisch vom Band, vorm Haus stehen haben wollen und (notgedrungen) auf Pump kaufen ..." :lol2:

Heiko
 
Thema: Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
MEGANEGRANDTOUR 2017
Antworten
2
Aufrufe
5.016
MEGANEGRANDTOUR 2017
MEGANEGRANDTOUR 2017
K
Antworten
2
Aufrufe
1.381
kellerkind
kellerkind
Oben