Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08

Diskutiere Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ja, wie im Titel steht, sind seit gestern die neuen Alus drauf. wie in diversen anderen Threads berichtet, sind es nur 16"er mit der...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Zumindest mal sind es keine alten Reifen, sind von Mitte 2007 :)
 
A

Anonymous

Guest
Die alten DOT gibt es beim Dorf-Höker oder in der Vertrags-Werkstatt zu überhöhten Preisen . :lol2:

Alles hier im Bord schon dagewesen !!! :lol2:

Heiko
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Dieselpapst schrieb:
Die alten DOT gibt es beim Dorf-Höker oder in der Vertrags-Werkstatt zu überhöhten Preisen . :lol2:

Alles hier im Bord schon dagewesen !!! :lol2:

Heiko

Das stimmt, das kenn ich. Weil die meisten halt nicht nachfragen wenn die Reifen kaufen und die bekommen dann den alten kram angedreht.
 
A

Anonymous

Guest
Ein Versender wie Reifen.com hat einen so hohen Durchsatz, da werden die Reifen nicht alt.

Heiko
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Das stimmt wohl, das war auch wie du schon gesagt hast auf die Werkstätten bezogen. Die Leute vertrauen halt darauf das die Werkstätten nur das beste für sie wollen.
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
morgen :mrgreen:

also ich find die felgen voll geil sind genau mein geschmack (hab selber schwarze alus :kiff: )

nur eine sache gehört noch min 3 cm tiefer das gibt die perfekte optik :jump:
:top:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
UPDATE im ersten Beitrag, jetzt mit Tieferlegung :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Das hat schon was, sieht klasse aus mit der Tieferlegung. :D

Gruss
Falko
 
Mischko

Mischko

Megane-Kenner
Beiträge
75
Jo, klasse.
Ich finde, du hast genau das richtige Maß getroffen.
Wenn du auf dem Foto 'nen Zirkel in die Nabe piekst, kannst du jetzt wahrscheinlich die Kontur vom Radausschnitt (wie genau heißt das? :-?) im Kotflügel genau nachzeichnen.
Der ringsum gleichmäßige Abstand zum Reifen ist für meinen Geschmack wichtig.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Ja, und er ist optisch weiter runter gekommen, als ich erwartet habe. Waren direkt nach Einbau vorne 35 mm und hinten genau 30 mm. Etwas straffer ist das Fahrwerk natürlich, aber immer noch gut fahrbar. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Federn, bin aber schon jetzt mit den Eibach zufrieden. Vor allem habe ich noch die Version mit mit ABE bekommen :mrgreen: .

Sind die Eibach Federn nicht ursprünglich weiß? Meine sind nämlich schwarz, wie die Originalfedern.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Also meine Eibach Federn sind dunkel grau.
Was hast su denn jetzt für den einbau gelöhnt?
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
Komplett waren es knapp 350,- € incl. Märchensteuer, excl. Spurvermessung. Einbau alleine sind rund 130,- € incl.
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Warst du jetzt bei ATU oder hat die dir deine Renno Werkstatt die zu dem guten kurs eingebaut?
 
Thema: Seit gestern sind die neuen Alus drauf - UPDATE 03.04.08

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.027
cgrille1979
C
MEGANEGRANDTOUR 2017
Antworten
2
Aufrufe
5.020
MEGANEGRANDTOUR 2017
MEGANEGRANDTOUR 2017
K
Antworten
2
Aufrufe
1.382
kellerkind
kellerkind
Oben