Seiten Zierleisten

Diskutiere Seiten Zierleisten im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey kann man die Seiten zierleisten abbauen und das Auto ohne lassen? Will neues disgn machen und da stören die Zierleisten

1. Vega

Vega Türaufmacher

Hey kann man die Seiten zierleisten abbauen und das Auto ohne lassen? Will neues disgn machen und da stören die Zierleisten

Anhänge:

2. #2 Multi-Fanfare, 18.02.2020
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Meinst du unten an den Türen die breiten Gummileisten, ich Weiss jetzt nicht ob die geschraubt oder geklebt sind, bei geschraubt hättest du Löcher drin.... Abmachen ist auf alle Fälle möglich

3. Vega

Vega Türaufmacher

Ja genau die unten an den Türen.

4. #4 Multi-Fanfare, 18.02.2020
    Multi-Fanfare

Ich habe mir eben eine Tür angesehen, es sind 6 Löcher drin, und man sieht Müttern von etwas was innen in die Tür geschraubt ist, wenn man die Leisten abmacht und an der Oberkante der Leiste ist eine Blech Kante zur Versteifung. Es sieht unschön aus

5. Vega

Vega Türaufmacher

Achso oki danke für die Info. Rüber folieren bestimmt eher nicht möglich oder also über die leiste

6. #6 Multi-Fanfare, 19.02.2020
    Multi-Fanfare

Guck mal, Löcher und die Klammern der Leiste
    Du kannst die Leiste mit Spezialgrundierung für Kunststoffe grundieren und dann lackieren

Anhänge:

Thema:

Seiten Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Seiten Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster

Suche Zierleiste Megane Cabrio1 Fenster: Hallo. Ich suche für den Renault Megane Cabrio BJ 2000 1,6 V die Zierleiste -Dichtleiste der Fahrertür. Es ist die Leiste die das Fenster zur Tür...
  2. Megane 3 Zierleiste Armaturenbrett

Zierleiste Armaturenbrett: Hallo zusammen! Biete Euch hier eine Zierleiste für das Armaturenbrett an. Teilenummer ist die 684120007R Sie stammt aus einem Dynamique und...
  3. Megane 3 Teilenummer Zierleiste gesucht!

Teilenummer Zierleiste gesucht!: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder sonstige Kennung der Zierleiste oberhalb des Kennzeichens an meinem Megane 3, BJ 2012, Bose...
  4. Megane 4 Heizung rechte Seite bleibt kalt !

Heizung rechte Seite bleibt kalt !: Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ,dafür schon mal vorab Danke. MEGANE 4 KOMBI RLINK 2 Dual Zone Klimaanlage , wenn ich...
  5. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden