Seitenblinker wechseln?

Diskutiere Seitenblinker wechseln? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - wie sind denn die festgemacht? ist der Tausch schwierig? was gibts sonst noch zu beachten? gibts qualitätsunteschiede bei denen, die es bei...
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
wie sind denn die festgemacht?

ist der Tausch schwierig?

was gibts sonst noch zu beachten? gibts qualitätsunteschiede bei denen, die es bei ebay käuflich zu erwerben gibt?


danke schonmal :)
 
A

Anonymous

Guest
die sind, wie sicher alles am megane, nur geclipst und wackeln bei mir richtig lose....kann also normalerweide kein ding sein, die abzumachen....
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
terry_mccann schrieb:
die sind, wie sicher alles am megane, nur geclipst und wackeln bei mir richtig lose....kann also normalerweide kein ding sein, die abzumachen....

mmmmh. runterbrechen ist die eine sache. das geht sicher einfach. :mrgreen: aber die neuen dann auch wieder drauftun... DAS hät mich interessiert
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Einfach mit einem dünnen Schraubenzieher "natürlich einem Tuch druntergelegt" die Seitenblinker langsam "heraushebeln". Die sind nur geklipst und gehen ganz leicht raus. Habe sie beim alten Megane 2 auch gewechselt. Keine Angst, da kann nix passieren. Nur wie gesagt ein Tuch unter den Schraubendreher legen, dass der Lack nicht verkratzt wird.

Oder beim Freundlichen 2 Euro in die Kaffeekasse und die machen dir die Dinger auch raus.

wrbakatze
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
danke wrbakatze!
dann bestll ich mr mal gleich schwarze bei ibei
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke!

wrbakatze
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
waaahhhhh! jetzt ham mir die doch glattdie falschen geliefert!!!!!!!!!!!! ich hab doch keinen Peugeot 308
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
so. heute sind die richtigen angekommen.waren sogar orangene Blinkerbirnen dabei.

das mit dem raushebeln hat noch nicht so funktioniert.... hmmmm.egal.jetzt ist es draußen schon dunkel..
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
underline schrieb:
so. heute sind die richtigen angekommen.waren sogar orangene Blinkerbirnen dabei.

das mit dem raushebeln hat noch nicht so funktioniert.... hmmmm.egal.jetzt ist es draußen schon dunkel..


Sei bloß vorsichtig, ja bloß nicht hetzen bei solchen Sachen, sondern vorsichtig sein und langsam "raushebeln"
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
eh! an den schwarzen hab ich eh schon gesehen, dass 2 "wiederhacken" dran sind und wo ichs am besten versuch. nämlich hinten oder vorne.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
underline schrieb:
eh! an den schwarzen hab ich eh schon gesehen, dass 2 "wiederhacken" dran sind und wo ichs am besten versuch. nämlich hinten oder vorne.
Genau so ist es!
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
so. eingebaut. blinke ein bissi schwächer als die originalen, aber ansonsten passts
 
Thema: Seitenblinker wechseln?
Oben