Seitenblinker wechseln?

Diskutiere Seitenblinker wechseln? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - wie sind denn die festgemacht? ist der Tausch schwierig? was gibts sonst noch zu beachten? gibts qualitätsunteschiede bei denen, die es bei...
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Tina schrieb:
Schick, schick .... merkste was? Auf Bildern wirken die viel blasser schwarz, wie sie tatsächlich sind. :)

LG
Tina

Ja das stimmt ist mir auch aufgefallen... (vielleicht wegen dem Blitz an der Digi-Cam)
Bin mal gespannt ob sie auch schön dicht sind...

Gruß Selcuk
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
hat jemand mal die von reichhard oder SK ausprobiert???

die scheinen (wenn man vom preis her ausgeht) qualitativ besser zu sein...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
dark-raida schrieb:
hat jemand mal die von reichhard oder SK ausprobiert???

die scheinen (wenn man vom preis her ausgeht) qualitativ besser zu sein...
Hallo,
ich habe welche von MTS Carstyling für ca 20€. Die passen gut und die Qualität ist :top: und Wasser ist auch keines drin.
Seitenblinker, MTS Carstyling
das müssten aber die gleichen sein wie bei Reichhard Motorsport:
Reichhard bei Tuning>Megane 2>Elektrik>Farbige Blinker (die ersten 3 Einträge)
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Hallo!

Hat von euch noch jemand die Originalen übrig? Ich bräuchte einen für die rechte/Beifahrer-Seite. Würde gerne einen abkaufen.

Verflucht: Heute ordentlich über dem erlaubten österr. Tempolimit auf der Autobahn unterwegs und plötzlich hör ich immer irgendwann "tscheppern", wie man bei uns sagt. Naja, wird wohl der Berg leere Red Bull-Dosen im Fussraum sein, denk ich mir. Später, als ich wieder vom Kundentermin zum Auto komme, seh ich, dass sich dieser dämliche Seitenblinker wieder gelöst hat, am Kabel hing und vom Fahrtwind dauernd an die selbe Stelle geschlagen wurde, so dass ich jetzt dort einen Lackschaden habe. Eine kleine Plastikhalterung bei Blinker ist weggebrochen. Wo haben die $§&#\? Franzosen bitte ihre Plastikteile herstellen lassen?!? Letzthin hats mir schon die Seitenleiste bei der hinteren Türe weggerissen. Ich glaub, ich hol mir jetzt ein Powertape bei Lidl und kleb die komplette Karre aussen damit ab. Sonst reisst mir als nächstes die Türen, Scheinwerfer und Stossfänger ab. Die Räder sind ja Gott sei Dank und überraschenderweise mit Metallschrauben befestigt.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Art Vandelay schrieb:
Hat von euch noch jemand die Originalen übrig? Ich bräuchte einen für die rechte/Beifahrer-Seite. Würde gerne einen abkaufen.
Schau mal hier nach: KLICK Der hat fast alles!!
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Hallo!

Ja, danke für den Tipp, den Thread hab ich schon entdeckt und hab auch schon alles auf Ebay durchgeschaut ;-)

Die Blinker sind auch dabei. Allerdings kann ich mir dann auch gleich die Klarglas-Dinger dieses Threads in neu bestellen. Dann hätte ich auch schon das erste Klarglas-Tuning-Teil an meinem Auto. :kiff: Die Rücklichter tausch ich aber nur über meine Leiche gegen Klarglas-Modelle. Ich werd sie heute sicherheitshalber wirklich gleich mit Tixo zusätzlich befestigen, damit sie nicht abfallen können.
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
meld dich, hab noch welche kannste für günstig geld haben ;)
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Ich war eben an in der Waschstraße und als ich zuhause an kam dachte ich mir mal guck mal ob Wasser reingekommen ist...
Und wie es aussieht ist an den Seitenblinker Rechts was drin... warte erst mal ab kann sein das es auch Kein wasser ist Blöd zu erkennen...

Gruß Selcuk
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Also mein Rechter Seitenblinker hat auch Wasser durch gelassen werde Morgen mal Gucken ob ich das Isoliert kriege...

Gruß Selcuk
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
So hab mir eben beim Praktiker... eine kleine tube Silikon gekauft...

Seitenblinker (Rechts) ausgebaut und ganz fein von Innen mit Silikon Dicht gemacht... :jawoll: :jawoll:

Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Komisch .. habe heute extra nochmal geschaut - ich habe def. kein Wasser in den Seitenblinkern, obwohl der CC immer draussen steht. :-?

LG
Tina
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Naja hauptsache es Hält dicht mit dem Silikon...

Am sonsten muss ich die Originalen Dinger wieder einbauen...

Gruß Selcuk
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
@Selcuk Hey das ist doch ein Neuwagen direkt wieder zum Händler, oder sehe ich das falsch.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Selcuk hat sich doch schwarze Seitenblinker bei ebay bestellt und die reingebaut.....das sind keine originalen mehr!
 
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hey das ist doch ein Neublinker direkt zurück zum Absender :bä:

Mfg
 
Thema: Seitenblinker wechseln?
Oben