Seitenleisten nicht lackierbar?!

Diskutiere Seitenleisten nicht lackierbar?! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, mir sagt jetzt schon der zweite lackierer die schwarzen Kunststoffleisten wären nicht lackierbar. Der Lack würde auf dem rauhen Untergrund...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ich wärm das Thema mal schnell wieder auf...
Hab heute meine Teile vom Lackierer wieder bekommen.
Die 4 Seitenleisen + die 2 vorne bei den Reißzähnen ~ 100€.
 
C

cpremington

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hab meine nun auch lackiert bekommen!
Sieht gut aus!
Sieht teilweise aus als wären das weiß einwenig heller als der Rest aber kommt drauf an von welcher Perspektive man schaut..
:dance3:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Jeder lackierer hat andere preise. Farbe + Arbeitszeit bestimmt jeder fuer sich selbst;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Die Seitenleisten meines Meggi sind auch lackiert und bis jetzt keine Probleme mit der Haltbarkeit des Lackes muss nur vernünftig Füller in mehreren Schichten aufgetragen und abgeschliffen werden.
Bei mir waren es 4 Schichten Füller bis lackiert wurde .
Das Ergebnis kann sich sehen lassen der Wagen wirkt viel stimmiger als mit den nicht lackierten Teilen.






Servus vom Maulwurf`s Paar :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Maulwurf schrieb:
Servus aus L.A. :hi:

Die Seitenleisten meines Meggi sind auch lackiert und bis jetzt keine Probleme mit der Haltbarkeit des Lackes muss nur vernünftig Füller in mehreren Schichten aufgetragen und abgeschliffen werden.
Bei mir waren es 4 Schichten Füller bis lackiert wurde .
Das Ergebnis kann sich sehen lassen der Wagen wirkt viel stimmiger als mit den nicht lackierten Teilen.






Servus vom Maulwurf`s Paar :hi:

Hey Maulwurf :-)

Bis auf den unnützen Haubenbra ist das mit Abstand einer der schönsten 5türer die ich kenne...
Alleine das GT-Heck würde dem Wagen noch gut stehen!

@ Dohbsch

Klasse lackiert sag ich da nur :-)
 
Thema: Seitenleisten nicht lackierbar?!

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Zimbi RFD
Zimbi RFD
silversurfer-77
Antworten
3
Aufrufe
1.801
silversurfer-77
silversurfer-77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.578
FendiMan
FendiMan
Oben