Seitenleisten + Stoßleisten vorne und hinten lackieren

Diskutiere Seitenleisten + Stoßleisten vorne und hinten lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich war jetzt beim freundlichen der würde mir die ganzen Sachen für 200€ lackieren. Was haltet ihr von den Preis? Der hat aber gesagt , dass...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Re: Struktur

Mir persönlich gefällt ohne Struktur besser, meine Leisten waren mal Schwarz mit Struktur nun sind die selben Leisten in Wagenfarbe ohne Struktur.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab mir meine auch lacken lassen und ja, es geht glatt.....
sieht meiner meinung nach auch besser aus als strukturiert!
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe meine Leisten in eigenarbeit lackiert. Ein guter primer und ne gute pistole snd bei dem kunststoff alles. der rest ist nen bißchen talent sache. Einfach mal etwas über das lackieren von kunststoff nachlesen und ab geht es. ich fahre bei wind und wetter und mein lack hält den steinschlägen bis jetzt besser stand als der orginal lack vom fzg. Aso mich hat der spaß knapp 60 euro gekostet.
 
Thema: Seitenleisten + Stoßleisten vorne und hinten lackieren

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.592
Zimbi RFD
Zimbi RFD
silversurfer-77
Antworten
3
Aufrufe
1.818
silversurfer-77
silversurfer-77
D
Antworten
1
Aufrufe
1.591
FendiMan
FendiMan
Oben