Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Diskutiere Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
M

mibblitz

Türaufmacher
Beiträge
11
Hi Leudz,

kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom vorderen Glasteil …
Grund mein Glas ist kaputt also komplett zerstört … nur noch ein riesen loch überm Kopf... :-(

greetz

mibblitz
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

kannst du bitte ein Bild einstellen, damit jeder weiss, was gemeint ist. so kann dir besser geholfen werden.

Gruss Uli
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
Er meint bestimmt diese
 

Anhänge

  • leiste.jpg
    leiste.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 550
M

mibblitz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
hallo
ja sicher geht das :-)

hier das Bild also ich meine die beiden Leisten re und li neben dem glas die in Wagenfarbe sind , kann ich die von dem Glas trennen irgendwie? und wenn ja wie ? sind die auch nur geklipst wie die A Säule Verkleidung vorne an der Windschutzscheibe außen?

richtig genau die meinte ich
 

Anhänge

  • 06-08-_2018_19-43-33.jpg
    06-08-_2018_19-43-33.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
655
hier die Anleitung:
 

Anhänge

  • leisten.jpg
    leisten.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 508
Thema: Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen
Oben