Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Diskutiere Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...

1. #1 mibblitz, 05.08.2018
    mibblitz

mibblitz Türaufmacher

Hi Leudz,

kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom vorderen Glasteil …
    Grund mein Glas ist kaputt also komplett zerstört … nur noch ein riesen loch überm Kopf... :-(

greetz

mibblitz

2. Anzeige

3. #2 feisalsbrother, 06.08.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

kannst du bitte ein Bild einstellen, damit jeder weiss, was gemeint ist. so kann dir besser geholfen werden.

Gruss Uli

4. #3 Dondiego, 06.08.2018
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Er meint bestimmt diese

Anhänge:

5. #4 mibblitz, 06.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2018
    mibblitz

mibblitz Türaufmacher

hallo
    ja sicher geht das :-)

hier das Bild also ich meine die beiden Leisten re und li neben dem glas die in Wagenfarbe sind , kann ich die von dem Glas trennen irgendwie? und wenn ja wie ? sind die auch nur geklipst wie die A Säule Verkleidung vorne an der Windschutzscheibe außen?

richtig genau die meinte ich

Anhänge:

6. #5 Dondiego, 07.08.2018
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

hier die Anleitung:

Anhänge:

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?

Müssen Beiträge erst frei geschaltet werden?: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und zwei Posts erstellt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nicht veröffentlicht sind. Sie...
  2. Megane 2 Erst Startprobleme - jetzt Öl an Zündkerze

Erst Startprobleme - jetzt Öl an Zündkerze: Hi, da es mein erstes richtiges Thema (nach der Kurzvorstellung ist) hoffe ich, dass ich alles richtige beschreibe und richtig mache....
  3. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  4. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  5. Megane 3 Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern

Motorkontrollleuchte blinkt und Auto ruckelt auf den ersten Metern: Moin Moin liebe Gemeinde, Ich hab da ein Problemchen mit meinem TCE130, Bj. 2011, 205.000 km. Seit neuestem blinkt die Motorkontrollleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden