Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio ?

Diskutiere Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich brauche dringend eure Hilfe Wie bekomme ich beim Megane 2 Coupe/Cabrio hinten die Seitenverkleidungen demontiert, da wo auch die Lautsprecher...
D

Dirk

Türaufmacher
Beiträge
9
Ich brauche dringend eure Hilfe

Wie bekomme ich beim Megane 2 Coupe/Cabrio hinten die Seitenverkleidungen demontiert, da wo auch die Lautsprecher eingebaut werden.

Ich muss nur so ein paar Kabel von der Anhängerkupplung und von den Parksystem hinten ein paar Kabel nach vorne ins Amaturenbrett bekommen, will sie aber ordentlich verlegen und dann wenn die verkleidung ab ist auch gleich schauen was für Lautsprecher ich da rein bekomme, weil die orginalen sind nicht gerade die schönsten vom klang her.
Vielleicht hat da ja auch jemand mal einen kleinen Tip welche Lautsprecher sich am besten für die hinteren verkleidungen eigenen um ein angenehmes Klangbild in dem Auto zu bekommen.

Aber wichtig ist erstmal das mir hier vielleicht jemand sagen kann oder vielleicht sogar Bilder hat wie ich die Verkleidungen abbekommen und ob die Rücksitzbank auch ausgebaut werden kann/muss

Danke euch!!!
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hinten passen die gleichen wie vorne rein, es steht aber mehr Bautiefe zur Verügung.
Die seitlichen Abdeckungen hinten sind nur geclipst. Ob ich dazu die Sitzbank rausgenommen werden muss, weiss ich nicht mehr. Die Rückbank hat oben links und rechts unter einem kleinen Kläppchen der Hutablage je eine Torx-Schraube, da bekommst Du die raus. Bei der Seitenverkleidung war IMHO nur oben Richtung Innenraum zu ziehen.
rainer*
 
Thema: Seitenverkleidung hinten demontieren Megane2 Cabrio ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Meganoman
M
Basti7919
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Basti7919
Basti7919
A
Antworten
3
Aufrufe
3.916
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben