Selbsteinbau Flashlube

Diskutiere Selbsteinbau Flashlube im Forum Alternative Kraftstoffe im Bereich Technik - Hallo erstmal... Aus gegebenem Anlass möchte ich das Flashlube System in meinen 1,6l 16V Meggi einbauen. Wir brauchen nicht weiter über Sinn oder...
P

pekos

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo erstmal...
Aus gegebenem Anlass möchte ich das Flashlube System in meinen 1,6l 16V Meggi einbauen.
Wir brauchen nicht weiter über Sinn oder Unsinn diskutieren, ich schlafe dann einfach besser.
Ich habe mir das ganze mal bei einem Citroen angeschaut, einfach simpel!
Bei mir ist eine Zavoli Gasanlage eingebaut, und ich traue mir den Einbau des Flashlube Systems
durchaus zu.
Die Frage ist, wo muß der Stutzen für die Saugleitung angebracht werden?
Wie immer bin ich auf Euere hilfreichen Antworten gespannt, aber,
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Und... der Airbag Alarm, der "Defekte Lenkradsperre" Hinweis
sowie der "Service Hinweis" sind nach etwas wackelei an dem
Stecker unter dem Beifahrersitz verschwunden.
Fehler behoben! Ich bedanke mich! :mrgreen:
Aber wie bekomme ich die Steckverbindung auseinander?
bisher (ohne Gewalt) keine Chance.
Kommt nicht unter die Räder
Pekos
 
Thema: Selbsteinbau Flashlube

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
7.213
Thorsten
T
Oben