Selbsteinbau Flashlube

Diskutiere Selbsteinbau Flashlube im Alternative Kraftstoffe Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal... Aus gegebenem Anlass möchte ich das Flashlube System in meinen 1,6l 16V Meggi einbauen. Wir brauchen nicht weiter über Sinn oder...

  1. pekos

    pekos Türaufmacher

    Dabei seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    Aus gegebenem Anlass möchte ich das Flashlube System in meinen 1,6l 16V Meggi einbauen.
    Wir brauchen nicht weiter über Sinn oder Unsinn diskutieren, ich schlafe dann einfach besser.
    Ich habe mir das ganze mal bei einem Citroen angeschaut, einfach simpel!
    Bei mir ist eine Zavoli Gasanlage eingebaut, und ich traue mir den Einbau des Flashlube Systems
    durchaus zu.
    Die Frage ist, wo muß der Stutzen für die Saugleitung angebracht werden?
    Wie immer bin ich auf Euere hilfreichen Antworten gespannt, aber,
    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Und... der Airbag Alarm, der "Defekte Lenkradsperre" Hinweis
    sowie der "Service Hinweis" sind nach etwas wackelei an dem
    Stecker unter dem Beifahrersitz verschwunden.
    Fehler behoben! Ich bedanke mich! :mrgreen:
    Aber wie bekomme ich die Steckverbindung auseinander?
    bisher (ohne Gewalt) keine Chance.
    Kommt nicht unter die Räder
    Pekos
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbsteinbau Flashlube

Die Seite wird geladen...

Selbsteinbau Flashlube - Ähnliche Themen

  1. Geschafft: Selbsteinbau Gasanlage KME Nevo Pro

    Geschafft: Selbsteinbau Gasanlage KME Nevo Pro: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich hab mir eine KME Nevo Pro besorgt. Bekomme die mit Kehin-Injektoren und moechte die jetzt selbst in meinen...
  2. Problem mit FlashLube

    Problem mit FlashLube: Hallo Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mitgebracht. Habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Funktion meines FlashLubes. Meine...