selbstleuchtendes Nummernschild

Diskutiere selbstleuchtendes Nummernschild im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - heute ist diese brochure über meinen schreibtisch gewandert: http://www.erulux.de/ dürfte für alle einen blick wert sein, die sich schon für das...
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
heute ist diese brochure über meinen schreibtisch gewandert:

http://www.erulux.de/

dürfte für alle einen blick wert sein, die sich schon für das SLN von 3M interessiert haben, denen aber preis und aufwand zu hoch war.
konkrete preise für das erulux gibt es aber bisher noch keine. der verkauf dürfte bald starten.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Alles schön und gut, bin ja durchaus interessiert, aber so lange es nur diese 52cm 'Monsterteile' gibt, ist das nix für mich.

BTW ... am vergangenen Mittwoch hat mir ein 'Schilderfritze' erzählt, dass das SLN wohl doch noch nicht so ausgereift sein soll, man hätte eine stattliche
Reklamationsquote, da häufig die Lampe kaputt gehen soll.

@ Udscher ... was macht Dein SLN ? Alles noch am leuchten ?

Gruß krippstone
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
jop, alles noch am leuchten. und auch bei zwei kollegen leuchten se noch.
allerdings hab ich vor kurzem gemeint, dass die rechte seite minimal dunkler gewesen ist, aber kann auch sein, dass es nur dreckig war.
bin auf jeden fall noch hellauf begeistert von dem 3m-teil!
 
M

Maddin

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.029
schick sieht's ja echt aus, aber gerade der erulux schnickschnack hat schon etliche fehlerquellen. und bei einem problem darf man gleich alles neu kaufen.
bei 3M ist mir der spaß einfach zu teuer.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
mir ist der ganze mist zu blöd.....ich würd mir sowas niemals holen...
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo,
ich finde die selbstleuchtenden Kennzeichen super.
Nur beim Megane finde ich sie Nutzlos, da die Orginal Beleuchtung super ist. Ich sehe dadurch auch etwas den Bereich hinter mir wenn ich fahre.
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
weil wir gerade beim sln sind wie sieht das für uns ösis aus das is bei uns ja nocht genehmigt oder ??????????? :del:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.029
hat doch ne e-nummer oder? und eine euro zulassung gilt ja euch bei euch ;)
 
Thema: selbstleuchtendes Nummernschild
Oben