Megane 1 Selbsttest

Diskutiere Selbsttest im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; moin moin... hab' da mal 'ne Frage: Ich fahre ja nun seit einiger Zeit 'nen Megane1 Grandtour 1,6 107PS (Schlüssel 3004/393). Vom Vorgänger-Fz....

1. #1 maler281, 28.12.2018
    maler281

maler281 Türaufmacher

moin moin...
    hab' da mal 'ne Frage:
    Ich fahre ja nun seit einiger Zeit 'nen Megane1 Grandtour 1,6 107PS (Schlüssel 3004/393). Vom Vorgänger-Fz. (Ford Focus 1) kannte ich einen sogenannten Selbsttest, aufrufbar über den Tageskm-Zähler im Kombi-Instrument.
    Hat der Megane auch sowas?
    Gruß und guten Rutsch...

2. Anzeige

Schau mal hier: Selbsttest. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 81engel06, 02.01.2019
    81engel06

81engel06 Einsteiger

Rückstellknopf im Kombi Instrument gedrückt halten dann Zündung an

4. #3 maler281, 03.01.2019
    maler281

maler281 Türaufmacher

moin, und danke schon mal für den Tipp. Genau so war's beim Ford auch, hätte ich ja auch mal einfach auf Verdacht hin so machen können....
    Gibt es auch irgendwo eine Tabelle mit Fehlercodes?
    Danke schon mal im voraus

Thema:

Selbsttest

Die Seite wird geladen...

Selbsttest - Ähnliche Themen

1. Selbsttest Radio

Selbsttest Radio: Hallo, habe heute zufällig zwei Festsendertasten gleichzeitig gedrückt. => Selbstest der Lautsprecherausgänge, die Lautsprecher piepten immer...
  2. BC-Selbsttest: Anzeige

BC-Selbsttest: Anzeige: Moin Moin in die Runde! Habe beim Beenden des Selbsttests (nach dem Drücken des Resettasters) diesen wohl ein zweites mal gedrückt - hoffe...
  3. INFO: Armaturen-Selbsttest (und wie man da wieder rauskomt!)

INFO: Armaturen-Selbsttest (und wie man da wieder rauskomt!): Hallo zusammen, Tja, heute lustiges Erlebnis bei dem Meggie, als ich mit ihm zum Waschen fuhr... Ich wollte mal wieder den Ölcheck via...
  4. Was genau passiert, wenn 'Selbsttest läuft' angezeigt wird?

Was genau passiert, wenn 'Selbsttest läuft' angezeigt wird?: hi leute, was mich schon immer mal interessiert hat...was testet mein meg eingentlich beim selbsttest alles durch? kann mir einer das sagen? gruß elom
  5. Melodie beim Selbsttest

Melodie beim Selbsttest: Hallo, kommt beim Selbsttest bei Euch eigentlich solch eine kurze Melodie ? Ich bin der Meinung, dass ich bei einer Probefahrt mit einem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden