Megane 1 Selbsttest

Diskutiere Selbsttest im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - moin moin... hab' da mal 'ne Frage: Ich fahre ja nun seit einiger Zeit 'nen Megane1 Grandtour 1,6 107PS (Schlüssel 3004/393). Vom Vorgänger-Fz...
M

maler281

Türaufmacher
Beiträge
10
moin moin...
hab' da mal 'ne Frage:
Ich fahre ja nun seit einiger Zeit 'nen Megane1 Grandtour 1,6 107PS (Schlüssel 3004/393). Vom Vorgänger-Fz. (Ford Focus 1) kannte ich einen sogenannten Selbsttest, aufrufbar über den Tageskm-Zähler im Kombi-Instrument.
Hat der Megane auch sowas?
Gruß und guten Rutsch...
 
81engel06

81engel06

Einsteiger
Beiträge
23
Rückstellknopf im Kombi Instrument gedrückt halten dann Zündung an
 
M

maler281

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
moin, und danke schon mal für den Tipp. Genau so war's beim Ford auch, hätte ich ja auch mal einfach auf Verdacht hin so machen können....
Gibt es auch irgendwo eine Tabelle mit Fehlercodes?
Danke schon mal im voraus
 
Thema: Selbsttest

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.095
sirguhl
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.837
SchwarzFahrer
S
O
Antworten
114
Aufrufe
140.944
FendiMan
FendiMan
Oben