Seltsame Innenausstattung

Diskutiere Seltsame Innenausstattung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leutz, Andy hat mir ja netterweise auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund einen 04/2004er Prospekt mitgebracht.... Auf einer der Seiten (6...
A

Anonymous

Guest
Hi Leutz,

Andy hat mir ja netterweise auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund einen 04/2004er Prospekt mitgebracht....

Auf einer der Seiten (6. Doppelblatt) ist eine ganz seltsame Lederausstattung abgebildet, die ich noch in keinen Megane gesehen habe:

Hellgraue Vollledersitze mit einem dazu passenden hellgrauen Lederlenkrad....ist aber in den Optionen des Prospektes nirgendwo zu finden. Meinen Privilegefarbton kenn ich, Schwarz und Anthrazit kenn ich....aber hellgrau?

Ist das ein Druckfehler oder gibt/gab es das? Habs mal abfotografiert:

http://s3.directupload.net/images/071231/b3uotaes.jpg
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Hi Leutz,

Andy hat mir ja netterweise auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund einen 04/2004er Prospekt mitgebracht....

Auf einer der Seiten (6. Doppelblatt) ist eine ganz seltsame Lederausstattung abgebildet, die ich noch in keinen Megane gesehen habe:

Hellgraue Vollledersitze mit einem dazu passenden hellgrauen Lederlenkrad....ist aber in den Optionen des Prospektes nirgendwo zu finden. Meinen Privilegefarbton kenn ich, Schwarz und Anthrazit kenn ich....aber hellgrau?

Ist das ein Druckfehler oder gibt/gab es das? Ich würde es ja scannen und ein Bild einstellen, aber dann gibts was auf die Finger, deswegen lass ich das... ;-)

Mach `nen Foto und setz' es ein, dann ist es ja Dein Bild...oder? :twisted:

Gruß Andy
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
andy schrieb:
Mach `nen Foto und setz' es ein, dann ist es ja Dein Bild...oder? :twisted:

Was ist denn, rein rechtlich gesehen, der Unterschied zwischen einem Foto von einer Zeitschrift das ich im Internet veröffentliche, und einem Scan :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ?????????????

Beides habe ich selber gemacht 8) 8) 8) 8) 8) !!!!

Wird hier ganz schon übertrieben :ashamed: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das mußte ja kommen!

Wir veruchen hier Mittel und Wege bzw. Schlupflöcher zu finden, Terrry gibt sich Mühe ein Bild zu knipsen und das auf Sylvester...

Gruß Andy
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Ach was soll denn das Gejammer schon wieder..... schreibt doch zu dem Bild egal ob eingescannt oder abfotografiert die Quelle dazu... z.B. "Quelle: Renault Prospekt 2004" oder der gleichen und gut is.

Prosit Neujahr!
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Zum Bild:

Würde sagen, das ist schon von Renault eine schlechte Fotografie. Hätte spontan gesagt, es ist die beige Innenausstattung des Privilege, in diesem Fall optionales Vollleder.
 
A

Anonymous

Guest
@Uwe
Nein, das ist es definitiv nicht.....man kann im Original genau erkennen, dass es kein Beige-Farbton ist....zwei Seiten weiter sieht man das Beige genau....
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ich hätte auch gesagt, das Privilège-beige. V.a. sieht man das ja auch an der Mittelkonsole.

Aber hellgraues Leder fänd ich im Megane auch sehr geil.
 
A

Anonymous

Guest
hab jetzt keinen bock, das privilege-bild auch noch abzufotografieren, aber glaubt mir, es ist grau...
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
also vn demfoto her zu beurteilen sieht es astrein wie mein innenraum aus..aber das ist das privilege-beige was ich hab.

auße ich bin farbenblind ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich sags nochmal: ES IST GRAU.....ich hab selber Priviliege, weiss wie der Farbton ist.....hat keiner den Prospekt daheim?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo frohes neues jahr,
wenn man das bild farblich auswertet kann mann oder frau nur zu dem schluss kommen das es die farbe ganz eindeutig beige ist. der typ der aus dem hauseingang kommt trägt sogar ne hose in dem farbton. es ist cuir04.
graues leder hat es in keinem serien meggi bisher gegeben, oder ??

fahre auch eine mcc luxe privileg mit beigem volleder. genannt cuir04 im dial.

gruss
edi
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ich würd auch behaupten, dass das des beige ist, schau dir doch mal den silbernen türrahmen an, da ist das leder doch eindeutig beige!
vielleicht st das hefchen aus 2004 ja auch schon ein bisschen abgeschossen....
 
A

Anonymous

Guest
so, jetzt habt ihr es geschafft, heute abend setz ich die beige ausstattung eine seite weiter daneben....es ist kein beige....definitiv nicht.
 
Thema: Seltsame Innenausstattung

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.176
fummel666
F
X
Antworten
2
Aufrufe
1.792
xxchuckyxx
X
M
Antworten
2
Aufrufe
2.521
megane2ffm
M
Oben