Seltsame Innenausstattung

Diskutiere Seltsame Innenausstattung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leutz, Andy hat mir ja netterweise auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund einen 04/2004er Prospekt mitgebracht.... Auf einer der Seiten (6....

1. #1 Anonymous, 31.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leutz,

Andy hat mir ja netterweise auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund einen 04/2004er Prospekt mitgebracht....

Auf einer der Seiten (6. Doppelblatt) ist eine ganz seltsame Lederausstattung abgebildet, die ich noch in keinen Megane gesehen habe:

Hellgraue Vollledersitze mit einem dazu passenden hellgrauen Lederlenkrad....ist aber in den Optionen des Prospektes nirgendwo zu finden. Meinen Privilegefarbton kenn ich, Schwarz und Anthrazit kenn ich....aber hellgrau?

Ist das ein Druckfehler oder gibt/gab es das? Habs mal abfotografiert:

2. andy

andy Megane-Profi

Mach `nen Foto und setz' es ein, dann ist es ja Dein Bild...oder? :twisted:

Gruß Andy

3. #3 Anonymous, 31.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist ne Idee.....

4. #4 Meg´driver, 31.12.2007
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Was ist denn, rein rechtlich gesehen, der Unterschied zwischen einem Foto von einer Zeitschrift das ich im Internet veröffentliche, und einem Scan :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ?????????????

Beides habe ich selber gemacht 8) 8) 8) 8) 8) !!!!

Wird hier ganz schon übertrieben :ashamed: !

Gruß
    Meg´driver

5. andy

andy Megane-Profi

Das mußte ja kommen!

Wir veruchen hier Mittel und Wege bzw. Schlupflöcher zu finden, Terrry gibt sich Mühe ein Bild zu knipsen und das auf Sylvester...

Gruß Andy

6. #6 megane2005, 01.01.2008
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

Ach was soll denn das Gejammer schon wieder..... schreibt doch zu dem Bild egal ob eingescannt oder abfotografiert die Quelle dazu... z.B. "Quelle: Renault Prospekt 2004" oder der gleichen und gut is.

Prosit Neujahr!

7. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Zum Bild:

Würde sagen, das ist schon von Renault eine schlechte Fotografie. Hätte spontan gesagt, es ist die beige Innenausstattung des Privilege, in diesem Fall optionales Vollleder.

8. #8 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@Uwe
    Nein, das ist es definitiv nicht.....man kann im Original genau erkennen, dass es kein Beige-Farbton ist....zwei Seiten weiter sieht man das Beige genau....

9. #9 Daniel_xf, 01.01.2008
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

Ich hätte auch gesagt, das Privilège-beige. V.a. sieht man das ja auch an der Mittelkonsole.

Aber hellgraues Leder fänd ich im Megane auch sehr geil.

10. #10 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hab jetzt keinen bock, das privilege-bild auch noch abzufotografieren, aber glaubt mir, es ist grau...

11. #11 Nightworker, 02.01.2008
    Nightworker

Nightworker Megane-Kenner

also vn demfoto her zu beurteilen sieht es astrein wie mein innenraum aus..aber das ist das privilege-beige was ich hab.

auße ich bin farbenblind ;)

12. #12 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich sags nochmal: ES IST GRAU.....ich hab selber Priviliege, weiss wie der Farbton ist.....hat keiner den Prospekt daheim?

13. #13 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo frohes neues jahr,
    wenn man das bild farblich auswertet kann mann oder frau nur zu dem schluss kommen das es die farbe ganz eindeutig beige ist. der typ der aus dem hauseingang kommt trägt sogar ne hose in dem farbton. es ist cuir04.
    graues leder hat es in keinem serien meggi bisher gegeben, oder ??

fahre auch eine mcc luxe privileg mit beigem volleder. genannt cuir04 im dial.

gruss
    edi

14. #14 Udscher, 02.01.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Ich würd auch behaupten, dass das des beige ist, schau dir doch mal den silbernen türrahmen an, da ist das leder doch eindeutig beige!
    vielleicht st das hefchen aus 2004 ja auch schon ein bisschen abgeschossen....

15. #15 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

so, jetzt habt ihr es geschafft, heute abend setz ich die beige ausstattung eine seite weiter daneben....es ist kein beige....definitiv nicht.

Thema:

Seltsame Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Seltsame Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Innenausstattung aus ph3 Trophy

Innenausstattung aus ph3 Trophy: So liebe Leute, die Saison ist um und ich baue um auf Vollschalen, deshalb stehen hier meine Alcantara Recaro Sportster aus meinem Trophy zum...
  2. Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...
  3. Spannungsabfall zwischen LiMa und Batterie, seltsame Begleiterscheinungen

Spannungsabfall zwischen LiMa und Batterie, seltsame Begleiterscheinungen: Moin Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, Ideen und Anleitungen hier. Dank euch konnte ich schon einiges selber reparieren J...
  4. RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck

RS Innenausstattung in 5 Türer/Schrägheck: Hallo, ich habe das Angebot günstig an eine Innenausstattung eines RS zu kommen. Die Frage ist: Passen Vordersitze und Rücksitzbank in meinen...
  5. Originale Einparkhilfe (PDC, EPH), seltsame Phänomene

Originale Einparkhilfe (PDC, EPH), seltsame Phänomene: Hallo zusammen, hoffe, dass ich beim Durchsuchen des Forums nicht den passenden Thread übersehen habe. Seit vergangenen Sommer habe ich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden