Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen

Diskutiere Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Habe seit kurzem ein seltsames Problem. Manchmal wenn ich stärker bremse oder beschleunige kommt von vorne rechts ein sehr seltsames Geräusch....

1. #1 minihoernchen_xf, 19.05.2007
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Habe seit kurzem ein seltsames Problem.
    Manchmal wenn ich stärker bremse oder beschleunige kommt von vorne rechts ein sehr seltsames Geräusch.
    Ein "Plong" sozusagen. Ist aber nicht immer.
    Mach am Dienstag wieder mal ein WS Test mit. Werde mal darauf hinweisen das mal jemand damit fahren soll,
    oder auf der Bühne mal drunter schauen soll. :-?

2. HL

HL Megane-Profi

Koppelstangen Stabilisator oder was am Querlenker ausgeschlagen. Die Stange is nur ne KLeinigkeit, Querlenker eher nicht. Dann würde ich überlegen, nen ganz neuen einzubauen ausm ZUbehör anstatt einzelne Lager rumzupfriemeln und 3 MOnate später kommt das andere.
    Linke Seite auch prüfen

Bei 130.000 schon mal drin, da kann nicht mal ich meckern

3. #3 minihoernchen_xf, 20.05.2007
    minihoernchen_xf

minihoernchen_xf Megane-Fahrer

Ich lass mich am Dienstag mal überraschen. :-?

Thema:

Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  5. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden