Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen

Diskutiere Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe seit kurzem ein seltsames Problem. Manchmal wenn ich stärker bremse oder beschleunige kommt von vorne rechts ein sehr seltsames Geräusch...
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Habe seit kurzem ein seltsames Problem.
Manchmal wenn ich stärker bremse oder beschleunige kommt von vorne rechts ein sehr seltsames Geräusch.
Ein "Plong" sozusagen. Ist aber nicht immer.
Mach am Dienstag wieder mal ein WS Test mit. Werde mal darauf hinweisen das mal jemand damit fahren soll,
oder auf der Bühne mal drunter schauen soll. :-?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Koppelstangen Stabilisator oder was am Querlenker ausgeschlagen. Die Stange is nur ne KLeinigkeit, Querlenker eher nicht. Dann würde ich überlegen, nen ganz neuen einzubauen ausm ZUbehör anstatt einzelne Lager rumzupfriemeln und 3 MOnate später kommt das andere.
Linke Seite auch prüfen

Bei 130.000 schon mal drin, da kann nicht mal ich meckern
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
937
Ich lass mich am Dienstag mal überraschen. :-?
 
Thema: Seltsames Geräusch beim Bremsen und Beschleunigen
Oben