Senden von PN (Postausgang/gesendete Nachrichten)

Diskutiere Senden von PN (Postausgang/gesendete Nachrichten) im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Komm grad nicht so wirklich klar, Hab gerade eine PN geschrieben und auf "Absenden" geklickt. Soweit kein Problem. Meine Frage ist nun: Die...

1. #1 lothar_xf, 17.05.2010
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Komm grad nicht so wirklich klar,

Hab gerade eine PN geschrieben und auf "Absenden" geklickt.
    Soweit kein Problem.

Meine Frage ist nun:
    Die Nachricht wird im Ordner "Postausgang" gespeichert. Der Ordner "gesendete Nachrichten" bleibt aber leer.
    Ist die Nachricht nun versendet oder muss ich noch irgendwas machen :-?

Im Vorraus schon mal "Danke"

2. #2 der_benni, 17.05.2010
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

alles okay so.

Die PN kommt automatisch in "gesendete Nachrichten", wenn der Empfänger sie geöffnet hat.

3. #3 lothar_xf, 17.05.2010
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Ach so, dann ist ja alles klar.

Danke für die schnelle Antwort!!!
    :danke:

Thema:

Senden von PN (Postausgang/gesendete Nachrichten)

Die Seite wird geladen...

Senden von PN (Postausgang/gesendete Nachrichten) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 [Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN

[Erledigt] Suche Halter von Monaco GP Sondermodell zur Kontaktaufnahme via PN: Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte einfach per PN melden.
  2. Megane 2 Sender speichern

Sender speichern: Hallo und Grüße aus dem tschechischen Hochland Ich habe ja nun seit kurzem den Megane 2 Grandtour 1.9 dci , Erstzulassung Januar 2004. Das Radio...
  3. Kontakte per Bluetooth senden/kopieren

Kontakte per Bluetooth senden/kopieren: Hallo, ich wollte mal fragen wie man beim Carminat 2 Bluetooth neue Kontakte hinzufügen bzw. das komplette Telefonbuch vom iPhone kopieren kann....
  4. Wenn Probleme mit dem PN Postfach auftreten....

Wenn Probleme mit dem PN Postfach auftreten....: Mahlzeit zusammen :grin: Da ich in letzter Zeit des öfteren in diversen Beiträgen gelesen habe: PN klappt nicht, hab keine PN bekommen obwohl...
  5. Schlechte Nachrichten aus der Heimat!

Schlechte Nachrichten aus der Heimat!: Heute haben mich schlechte Nachrichten aus der Heimat nicht gerade Fröhlich gestimmt! :negative: Meggy ist kaltverformt worden, und hat wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden