Megane 3 Serien HiFi Anlagen Schrott?

Diskutiere Serien HiFi Anlagen Schrott? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Huhu! Ich habe an unserem neu gekauften Megane mal ein wenig an den Radioeinstellungen gespielt und aufgedreht, kann es sein dass die Megane...
D

dersamuel

Guest
Huhu!

Ich habe an unserem neu gekauften Megane mal ein wenig an den Radioeinstellungen gespielt und aufgedreht, kann es sein dass die Megane Boxen mega schlecht sind, was Bass anbelangt?

Bei HipHop und Rock überschlägt bei mittlerer Lautstärke der Bass bereits mega. Der Verstärker ist scheinbar i.O., der hat mir genug Leistung, aber die Boxen surren und überschlagen sich schnell.

Hat sonst jemand das Problem und wie habt ihr das gelöst?

lg Sam
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

bemühe bitte mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibt es schon genug Beiträge,

Gruss Uli
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Um deine Frage zu beantworten:

Ja das komplette System ist Schrott.
Radio übersteuert sehr schnell, und die Lautsprecher
sind bessere Joghurtbecher mit Magnet.

Gruß Markus
 
Thema: Serien HiFi Anlagen Schrott?
Oben