Megane 3 Serien HiFi Anlagen Schrott?

Diskutiere Serien HiFi Anlagen Schrott? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Huhu! Ich habe an unserem neu gekauften Megane mal ein wenig an den Radioeinstellungen gespielt und aufgedreht, kann es sein dass die Megane...

1. #1 dersamuel, 13.11.2017
    dersamuel

dersamuel Türaufmacher

Huhu!

Ich habe an unserem neu gekauften Megane mal ein wenig an den Radioeinstellungen gespielt und aufgedreht, kann es sein dass die Megane Boxen mega schlecht sind, was Bass anbelangt?

Bei HipHop und Rock überschlägt bei mittlerer Lautstärke der Bass bereits mega. Der Verstärker ist scheinbar i.O., der hat mir genug Leistung, aber die Boxen surren und überschlagen sich schnell.

Hat sonst jemand das Problem und wie habt ihr das gelöst?

lg Sam

2. #2 feisalsbrother, 13.11.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bemühe bitte mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibt es schon genug Beiträge,

Gruss Uli

3. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Um deine Frage zu beantworten:

Ja das komplette System ist Schrott.
    Radio übersteuert sehr schnell, und die Lautsprecher
    sind bessere Joghurtbecher mit Magnet.

Gruß Markus

ChrizZz gefällt das.
Thema:

Serien HiFi Anlagen Schrott?

Die Seite wird geladen...

Serien HiFi Anlagen Schrott? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  2. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  3. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  4. Megane 3 Hifi Anlage im Megane Grand Tour

Hifi Anlage im Megane Grand Tour: Hi Leute, Dies ist mein erster Post hier und gleich mit einigen Fragen. Ich hab mir gestern einen gebrauchten BJ 2011 Megane Grand Tour gekauft,...
  5. beste anlage

beste anlage: hallo was könnt ihr mir raten zu einer abgassanlage, ab krümmer und dumpf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden