Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"?

Diskutiere Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Beim megane 3 bose edition sind ja 17" felgen dabei . Für die 18" felgen bezahlt man 490 Euro . Sind das da komplett Räder und lohnt sich der preis .
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Beim megane 3 bose edition sind ja 17" felgen dabei .
Für die 18" felgen bezahlt man 490 Euro .
Sind das da komplett Räder und lohnt sich der preis .
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Also wenn in der Preisliste steht das die 18er 490Euro Aufpreis kosten, wirst du sicherlich nicht die Felgen in 18 Zoll bekommen und die Reifen trotzdem in 17 Zoll :shock:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Kann ja sein das dazu noch die Reifen kommen .naja egal.
Lohnt sich der Preis und sind das auch gute reifen ?
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Sind 18" Alu's mit Bereifung, wahrscheinlich Conti Schlappen.
Ob es Sinn macht und es dir 500€ Aufpreis wert sind... die Antwort kennst nur Du selbst!
Mir würden se net gefallen!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Ich würde es auf jeden Fall machen. Die 18er sehen besser aus, sieht man nicht an jeder Ecke. Und 500€ aufpreis geht doch echt noch, schaut mal bei VW was die haben wollen wenn man auf seinem GTI die 18er haben will.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Mal :off:

Ich bin ja echt nicht jemand der immer die beste Rechtschreibung hat und wie jedem anderen auch, passiert es mir auch das man mal einen Buchstaben vergisst, etwas klein schreibt das eigentlich groß geschrieben wird etc. Auch wurde bei mir schon einmal ein Threadtitel bemängelt und durch Gessi angepasst da er nicht so eindeutig gewesen ist wie es eigentlich sein sollte.... aber hoffi bei dir scheint das echt Program zu sein!!!!

" Serienmäßige Bose Edition Felgen oder doch lieber 480 Euro Aufpreis zahlen für 18 Zoll Felgen " <-- nur mal so als Idee.

Zum Thema:

17 Zoll Felgen sind eine schöne Sache, 18 Zoll schaut aber noch besser aus finde ich. Ist aber eine Geschmacksfrage welcher keiner für dich beantworten kann. Das kannst nur du selber entscheiden was dir besser gefällt und ob du dann bereit bist das Geld oben drauf zu legen für diese optische Aufwertung.

Und das Renault dich nicht auf Felgen vom Hof fahren lässt sondern da auch Reifen drauf sind versteht sich von selbst.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Ich schreib über Handy und da hab ich keine Lust noch auf groß und klein schreibung zuachten und anstrengend mit den Touch zu schreiben wenn alles klein ist.

Sorry

Mir ging's ja nur darum ob die 500 Euro angemessen sind und auch gut sind (felgen +reifen)
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Mach dir doch keine Gedanken über 18" Räder sondern spar das Geld und kauf dir nen gescheites Auto mit nem TCe180 Motor.
Was willst denn mit nem Bose Modell, wenn es dich eh net befriedigt!
Da helfen 18" Schlappen auch net, wenn er dir die Power net bieten kann ...
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Also wo ich probegefahren bin war ich recht zufrieden bei 2h fahren .
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

DU hast doch jetzt den 1.6l mit 110PS, richtig?
Dein BOSE Modell soll dann den 1.2l mit 115PS haben, korrekt?
Du merkst einzig und allein den Turbo ab ~2.5k Umdrehungen, mehr auch nicht ...
Aber wenn dir das schon reicht ... respekt :grin: :top:

// Fahr dann bitte nieeeee den TCe180 ... :dirol:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Herr k ich glaub das ist zwecklos :dash:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

hoffi 2013 schrieb:
Ich schreib über Handy und da hab ich keine Lust noch auf groß und klein schreibung zuachten und anstrengend mit den Touch zu schreiben wenn alles klein ist.

Sorry, dass ich jetzt mal als Mod dazwischen haue und dies auch off Topic ist. Wenn Du schon "keine Lust" hast, die korrekte Rechtschreibung
anzuwenden aber hier Hilfe bzw. Tipps erwartest, so bist Du im falschen Forum gelandet. Ich empfinde die Aussage, "keine Lust" zu haben einfach
als frech.

Dass in dem Threadtitel bei der "editio" ein "n" fehlt, hat Dich anscheinend die letzten fast zwei Wochen auch nicht gejuckt, kannst es gerne aber
noch korrigieren, evtl. sogar am Anfang großschreiben.

Es hat auch etwas mit Anstand zu tun, dass man sich wenigstens bemüht, eine ordentliche Rechtschreibung hier niederzutippen. Auch ich schreibe viel
über ein Smartphone und es fällt mir nicht schwer, meine Texte in Groß- und Kleinschreibung zu unterteilen.

Mach Du dies gerne bei Facebook oder twitter Deine evtl. 18" Felgen in Kleinschreibung um die Welt, hier im Board ist aber etwas mehr Mühe beim korrekten
Tippen/Schreiben jedenfalls sehr gewünscht/willkommen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

hoffi 2013 schrieb:
Ich schreib über Handy und da hab ich keine Lust noch auf groß und klein schreibung zuachten und anstrengend mit den Touch zu schreiben wenn alles klein ist.
Sorry

Sorry auch, aber das einzige was hier anstrengend ist, ist Deine Posts zu lesen... :nono:

@ michael w.: DANKE für Deinen Post! + 1 :hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: bose editio felgen oder aufpreis 490euro

Moin

Mal ein anderer Gesichtspunkt

18" brauchen auch passende Reifen.was für meinen Geschmack 225/40 oder breiter wären.

Diese Größe macht meines Erachtens erst ab 140-160PS Sinn
Vorher hat man mehr Nachteile. Was nützt Optik wenn das Dingens nicht aus dem Tee kommt.


Grüsse vom 2.0tdi Fahrer mit 140 PS und 17"
 
Thema: Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"?
Oben