serienfelgen lackieren oder beschichten
Diskutiere serienfelgen lackieren oder beschichten im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; moin, ich hab ja die serienalus der dynamique-ausstattung auf meinem M3 coupe, gibt es die möglichkeit, diese ( matt )schwarz zu beschichten oder...
Thema:
serienfelgen lackieren oder beschichten
Die Seite wird geladen...
-
serienfelgen lackieren oder beschichten - Ähnliche Themen
-
Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"?
Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"?: Beim megane 3 bose edition sind ja 17" felgen dabei . Für die 18" felgen bezahlt man 490 Euro . Sind das da komplett Räder und lohnt sich der preis . -
Spurplatten mit Serienfelgen und H&R Federn
Spurplatten mit Serienfelgen und H&R Federn: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane Night and Day mit den Standard 17" Alufelgen mit 205/50 17 Bereifung. Da die Räder leider sehr weit im... -
Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-)
Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-): Hi ! Habe 8,5x18 ProLine Felgen auf 225/40. Möchte mir nun die H&R Federn bestellen. Und würde auch gern die Spurverbreiterung dazu bestellen.... -
Spurverbreiterung mit Serienfelgen
Spurverbreiterung mit Serienfelgen: Also bei Elia gibts ja ein "Best Size" Spurverbreiterungsset. und da sind 4 20mm Platten drin. Also für rundrum. Hab jetzt grad mal spaßeshalber... -
Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage
Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...