Serienfelgen

Dieses Thema im Forum "Kauf- und Verkaufsberatung" wurde erstellt von Anonymous, 6. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Eine Frage:

Gibt es verschiedene Serienfelgen, aus denen ich wählen kann? Denn im Konfigurator ist nix zu sehen, aftersales auch nicht, da fehlt nämlich der neue GT immer noch. Ach so, soll für den GT Tce180 sein. Mir geht es hauptsächlich um das Design.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Foo

Foo Megane-Kenner

Kommt drauf aufan welche Ausstattung du wählst. Eypression, Dynamique oder Luxe

4. Anonymous

Anonymous Guest

Dynamic: Style Felge 7x17

Luxe: Sari Felge 7x17

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke!

Schade, dass man nicht aus mehreren Modellen wählen kann. Aber die sind ja auch ganz gut anzuschauen.

Einen schönen Adventabend noch!

Thema:

Serienfelgen

Die Seite wird geladen...

Serienfelgen - Ähnliche Themen

1. Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"?

Serienfelgen Bose Edition oder doch 480 € Aufpreis für 18"?: Beim megane 3 bose edition sind ja 17" felgen dabei . Für die 18" felgen bezahlt man 490 Euro . Sind das da komplett Räder und lohnt sich der preis .
  2. Spurplatten mit Serienfelgen und H&R Federn

Spurplatten mit Serienfelgen und H&R Federn: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane Night and Day mit den Standard 17" Alufelgen mit 205/50 17 Bereifung. Da die Räder leider sehr weit im...
  3. Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-)

Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-): Hi ! Habe 8,5x18 ProLine Felgen auf 225/40. Möchte mir nun die H&R Federn bestellen. Und würde auch gern die Spurverbreiterung dazu bestellen....
  4. serienfelgen lackieren oder beschichten

serienfelgen lackieren oder beschichten: moin, ich hab ja die serienalus der dynamique-ausstattung auf meinem M3 coupe, gibt es die möglichkeit, diese ( matt )schwarz zu beschichten oder...
  5. Spurverbreiterung mit Serienfelgen

Spurverbreiterung mit Serienfelgen: Also bei Elia gibts ja ein "Best Size" Spurverbreiterungsset. und da sind 4 20mm Platten drin. Also für rundrum. Hab jetzt grad mal spaßeshalber...