Service Logo im Armaturenbrett entfernen

Diskutiere Service Logo im Armaturenbrett entfernen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wie entfernt man das Service Logo (Schraubenschlüssel auf gelbem Grund) im Armaturenbrett? Angeblich gibt es eine Tasten Schaltfolge am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Hallo,

wie entfernt man das Service Logo (Schraubenschlüssel auf gelbem Grund) im Armaturenbrett?

Angeblich gibt es eine Tasten Schaltfolge am rechten Stockhebel (?).

Ersuche um glasklare Anleitung...

Grüsse - M3C RS
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ja Tri hats ja gezeit...

Funktioniert genauso wie wie das Nullen des Tageskilometerzählers....
 
M

M3C

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.016
...funktioniert genauso wie wie das Nullen des Tageskilometerzählers....

Also auf beiden Stockhebeltasten herumdrücken. Eben dieses wollte ich gerne exakt wissen...

Machbar... ? :-)

Grüsse - M3C RS
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Warum beide?! Zum Nullen brauch ich nur eine Taste lange drücken...
der im Video macht es ja vor... einfach eine lange Drücken, er drückt die unterste, welche ich damals gedrückt habe, weiß ich garnicht mehr!
 
M

M3C

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.016
...warum beide?! Zum Nullen brauch ich nur eine Taste lange drücken...der im Video macht es ja vor... einfach eine lange Drücken, er drückt die unterste, welche ich damals gedrückt habe, weiß ich garnicht mehr!

Schlecht. So formuliere ich mal selber exakt & werde es nach physischer Durchführung an meinem M3RS bestätigen oder korrigieren:

1) Zündung ein - Motor aus

2) Oberen Tastschalter des rechten Lenkstockhebels mehrmals drücken bis "Service-erforderlich" im rechten Display erscheint

3) Unteren Tastschalter des rechten Lenkstockhebels so lange gedrückt halten, bis sich das Service Logo ausblendet

Richtig?

Grüsse - M3C RS
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Richtig... das neue Intervall fängt dann an zu blinken. Da musst du dann auch noch kurz halten damit dies wirklich gesetzt wird.

Du kannst dort aber nichts falsch machen. Wenn du es nicht lang genug hälts steht es halt weiter da... da passiert auch nichts ;)
Dann kannst du es einfach nochmal probieren ;)
 
M

M3C

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.016
...das neue Intervall fängt dann an zu blinken. Da musst du dann auch noch kurz halten damit dies wirklich gesetzt wird.

Danke ! :top: Poste wieder, wenn & wie es in der Praxis funktioniert hat.

Grüsse - M3C RS
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Also das wurde jetzt besser erklärt, als wie es im Handbuch steht - ansonsten nochmal im Handbuch nachlesen, bei mir ist es ab Seite 1.55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Logo im Armaturenbrett entfernen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.255
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
0
Aufrufe
2.013
doer32
D
C
Antworten
4
Aufrufe
5.160
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben