Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen!

Diskutiere Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallöle, habe seid heute morgen das Problem, das bei meinem Meggi 3, Night & Day, Bj 2009 der Serviceschlüssel leuchtet und die Anzeige Parkbremse...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Hallöle,
habe seid heute morgen das Problem, das bei meinem Meggi 3, Night & Day, Bj 2009 der Serviceschlüssel leuchtet und die Anzeige Parkbremse überprüfen anzeigt.( Elektronische Parkbremse).Kennt jemand das Problem?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Es kann helfen, die Bremsflüssigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls aufzufüllen.
Ist eigentlich keine große Sache.
Das hatte ich auch mal bei meinen Coupe.
Trat bei mir auch bei diesen Temperaturen auf und wenn das Fahrzeug nach vorn den Berg runter stand.
 
jung-matz

jung-matz

Türaufmacher
Beiträge
5
Bei meinem hatte ich das gleiche Problem. Nach Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein Sensor am Kupplungspedal getauscht (Laut Servicetechniker "Kupplungspositionssensor"), seitdem ist alles gut.
 
Thema: Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen!

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
8.724
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
0
Aufrufe
1.795
B
J
Antworten
9
Aufrufe
5.597
feisalsbrother
feisalsbrother
michelzer
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben