Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen!

Diskutiere Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen! im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallöle, habe seid heute morgen das Problem, das bei meinem Meggi 3, Night & Day, Bj 2009 der Serviceschlüssel leuchtet und die Anzeige Parkbremse...

  1. Jörgi

    Jörgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    habe seid heute morgen das Problem, das bei meinem Meggi 3, Night & Day, Bj 2009 der Serviceschlüssel leuchtet und die Anzeige Parkbremse überprüfen anzeigt.( Elektronische Parkbremse).Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tschehsn

    Tschehsn Megane-Experte

    Dabei seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    20
    Es kann helfen, die Bremsflüssigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls aufzufüllen.
    Ist eigentlich keine große Sache.
    Das hatte ich auch mal bei meinen Coupe.
    Trat bei mir auch bei diesen Temperaturen auf und wenn das Fahrzeug nach vorn den Berg runter stand.
     
  4. jung-matz

    jung-matz Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem hatte ich das gleiche Problem. Nach Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein Sensor am Kupplungspedal getauscht (Laut Servicetechniker "Kupplungspositionssensor"), seitdem ist alles gut.
     
Thema:

Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen!

Die Seite wird geladen...

Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen! - Ähnliche Themen

  1. Fehler Einspritzanlage überprüfen. Mögl. Lösung

    Fehler Einspritzanlage überprüfen. Mögl. Lösung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe es aber schon häufig als Gast genutzt, so auch als bei unserem Megane CC1,9 dci die Fehlermeldung...
  2. Megane 2 Motor beschleunigt ohne mein Einwirken (Einspritzung überprüfen + ABS/ESP defekt)

    Motor beschleunigt ohne mein Einwirken (Einspritzung überprüfen + ABS/ESP defekt): Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Megane (1.4 16V 98PS, Baujahr 2005, 115000KM) Folgendes Problem ist...
  3. Fehlermeldung Einspritz überprüfen

    Fehlermeldung Einspritz überprüfen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Megane Grandtour, 1,9dci 120PS. Im Teillastbereich, oder wenn man ein zwei Minuten auf der...
  4. Megane 2 Fehlermeldung Einspritz überprüfen.

    Fehlermeldung Einspritz überprüfen.: Hallo, ich habe eine Renault Megane II Grandtour Baujahr 2007, 1.9DCI 131 PS. Bei Autobahnfahrt leuchtet die Meldung "Einspritz überprüfen" auf,...
  5. Megane 3 "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC

    "Parkbremse Prüfen" Megane 3 Grandtour DCI, EDC: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Parkbremse Prüfen" im Bordcomputer stehen. Die Meldung...