Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen!

Diskutiere Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen! im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallöle, habe seid heute morgen das Problem, das bei meinem Meggi 3, Night & Day, Bj 2009 der Serviceschlüssel leuchtet und die Anzeige Parkbremse...

1. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Hallöle,
    habe seid heute morgen das Problem, das bei meinem Meggi 3, Night & Day, Bj 2009 der Serviceschlüssel leuchtet und die Anzeige Parkbremse überprüfen anzeigt.( Elektronische Parkbremse).Kennt jemand das Problem?

2. #2 Tschehsn, 27.10.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Es kann helfen, die Bremsflüssigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls aufzufüllen.
    Ist eigentlich keine große Sache.
    Das hatte ich auch mal bei meinen Coupe.
    Trat bei mir auch bei diesen Temperaturen auf und wenn das Fahrzeug nach vorn den Berg runter stand.

3. #3 jung-matz, 31.12.2016
    jung-matz

jung-matz Türaufmacher

Bei meinem hatte ich das gleiche Problem. Nach Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein Sensor am Kupplungspedal getauscht (Laut Servicetechniker "Kupplungspositionssensor"), seitdem ist alles gut.

Thema: Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2014 anzeigefehlerhaft feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Serviceschlüssel und Parkbremse überprüfen! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 "Einspritzung überprüfen" - Abgassensor

"Einspritzung überprüfen" - Abgassensor: Hallo, ich hatte den Fehler sonst sporadisch, wenn ich über 200km/h gefahren bin. Nun tritt der Fehler leider auch ab 100km/h bzw. 130km/h auf und...
  2. Megane 3 Airbagfehler und elek. Parkbremse prüfen

Airbagfehler und elek. Parkbremse prüfen: Hallo, bei meinem kürzlich erworbenen Megane 3 TCE 115 treten seit ein paar Tagen folgende Probleme auf: - bei Neigung im Fahrzeug (stärkeres...
  3. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht

Einspritzung überprüfen, Gaspedal reagiert nicht: Guten Tag zusammen, leider macht mein Renault Menage 2 Grandtour 1,6l 113PS seit ein paar Tagen Probleme diverser Art. - Im Leerlauf geht der...
  4. Megane 2 Einspritzdüsen überprüfen + Service

Einspritzdüsen überprüfen + Service: Hallo, fahre einen Megane II, 1.9 dci mit 131 PS, EZ 05 und 221 TKM runter. Habe dieses Auto seit 4 Wochen, 3 davon stand es in der Werkstatt....
  5. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Turbo?

Einspritzung überprüfen, Turbo?: Hallo, seit Wochen nach fahren im oberen Drehzahlbereich bekam ich die Meldung "Einspritzung überprüfen" und mein Auto ging in Notlauf. Nun war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden