Servolenkung auffüllen

Diskutiere Servolenkung auffüllen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - He Leute Ich wollte mal nach dem Öl in der Servo Pumpe schauen da ich ein leuchtet quietschen höre beim einschlagen, leider finde ich keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scubarpro

Türaufmacher
Beiträge
5
He Leute

Ich wollte mal nach dem Öl in der Servo Pumpe schauen da ich ein leuchtet quietschen höre beim einschlagen, leider finde ich keinen Behälter . rechts ist der Behälter für die Bremsflüssigkeit und wo ist dann der für die servo

Habe ein megane Cabrio Baujahr 2003 1.6 l


Danke
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
fürchte da wirste auch nix finden, der Megane II hat ne elektrische Servolenkung ;)

(bloß bin ich gerade überfragt, ob Dein Cabrio Baujahr 2003 eher I oder II ist?)
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
also wenn du nen megane 1 hast sitzt der behälter direkt an der servopumpe (links vorm motor)
einfach aufschrauben und am dem kleinen stab gucken wieviel noch drin is.
wenn du nen megane 2 hast kann ich mich nur zft anschliessen...
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Das quietschen kann auch von ner kaputten oder spröden Lenkungsmanschette kommen!
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hmm... also wenn du einen Meg 2 hast kann das "Quietschen" auch von einer fehlerhaften Airbagdrehspule bzw. Airbagschleifring kommen...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also wenn er das geräusch meint was ich meine ist es wohl normal, hat meiner s<chon immer gemacht ist kaum zu beschreiben, aber hat er nicht noch nen Megane 1 ??

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servolenkung auffüllen

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
2.826
diesel_engine
diesel_engine
Killerfrosch
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Killerfrosch
Killerfrosch
gruga01
Antworten
4
Aufrufe
2.601
diesel_engine
diesel_engine
I
Antworten
2
Aufrufe
2.301
iwanuschka
I
F
Antworten
4
Aufrufe
2.815
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben