Megane 2 Servolenkung defekt

Diskutiere Servolenkung defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Es geht um einen Megane 2 CC Cabrio Bj.2005 2.0 Liter Benziner. Er zeigt mir im Display Servolenkung defekt an und die Servolenkung funktioniert...
C

chr77

Türaufmacher
Beiträge
9
Es geht um einen Megane 2 CC Cabrio Bj.2005 2.0 Liter Benziner.
Er zeigt mir im Display Servolenkung defekt an und die Servolenkung funktioniert auch nicht.
Ich habe jetzt eine Generalüberholte bestellt.
Kann es noch irgend etws anderes sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Es wird auch gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
C

chr77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo
Mein Text wurde von einen Moderator gekürtzt,das Hallo wurde gestrichen!
Danke hätte ich gesagt wenn mir geholfen wurde.
Die Suche habe ich benutzt es wurde aber kein Thema abgeschlossen oder von den Moderatoren gekürtzt?
Ich bedanke mich für die Nichthilfe.
Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Mein Text wurde von einen Moderator gekürtzt,das Hallo wurde gestrichen!

Das ist schlicht gelogen:motzan:

Hier ist das Original :
Leider wurde mein Thema gelöscht,mit den Hinweis ich solle die Suche benutzen.
Das habe ich gemacht aber kein Thema zu der Servolenkung wurde abgeschlossen!
Es geht mir ja auch darum das ich einen brauche der sie schonmal getauscht hat.
Das war jetzt für den Adminastrator.
Es geht um einen Megane 2 CC Cabrio Bj.2005 2.0 Liter Benziner.
Er zeigt mir im Display Servolenkung defekt an und die Servolenkung funktioniert auch nicht.
Ich habe jetzt eine Generalüberholte bestellt.
Wie baue ich das Lenkrad mit Airbaig aus?
Kann es noch irgend etws anderes sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chr77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Und das gelöschte Thema,mein erstes?????

Das bringt mich aber alles nicht weiter,ich dachte Foren sind dazu da das man
sich austauschen kann.
Ich werde auch alleine mit meinen Problem fertig.
Danke für die Zensur und Nichthilfe.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
aber kein Thema zu der Servolenkung wurde abgeschlossen

Man kann auch bestehende Themen weiterführen, als immer neu zu öffnen.
In den bestehenden sind auch hinweise zu finden die du bei deinem Wagen erst mal durchgehen solltest :read::kscheiss:

Ich bedanke mich für die Nichthilfe.
Danke
Bitte!


Nutzungsbedingungen | Renault Megane Forum - Megane-Board.de :notme:


Btw.:
Freundlich bleiben und keine Ansprüche stellen
So wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück! Das Forum ist kostenlos und alles wird hier von den Leuten in ihrer freien Zeit gemacht.
Außer den Danke-Rückmeldungen der Fragesteller gibt es für die Helfenden keine Belohnung. Wenn man also brauchbare Antworten wünscht, sollten generell freundliche Formulierungen genutzt werden. Auch das Fordern von Antworten ist unhöflich und wird nicht selten mit Nichtbeachtung bestraft.
Generell sollte ein abschließender Beitrag vom Themenstarter geschrieben werden in dem er die tatsächlich ermittelte Ursache kurz schildert und sich bei den beteiligten Helfern bedankt.
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
OT! Mittlerweile ist es bei vielen Hilfesuchenden verbreitet zu Googeln, auf einen zusagenden Link zu klicken und ohne nachzudenken einen Text zu achreiben. Da gibt es kein „Hallo“ oder „ich bin der oder die“ und habe dieses oder jenes Problem. Dies erinnert mich stark an die Werbung des MxxxMarkt in DMxx wo das Mädel an der Servicepoint mit ihrem Handy kommt. Liebe Leute die Welt ändert sich, ob wir wollen oder nicht.
 
C

chr77

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Hallo Hallo Hallo Hallo
Was ist los mit Euch,was habe ich verbrochen?
Ich habe sehr wohl die Suche benutzt und normal bin ich der jenige der weiterhilft!
Da ich meine Fahrzeuge öfter wechsel bin ich auch in den ein oder anderen Forum angemeldet aber
sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
Zum Schluss,ich habe die Servolenkung gegen eine gebrauchte getauscht und es funktioniert wieder alles so wie es sollte.
Im Steuergerät was an der Servolenkung verbaut ist waren kalte Lötstellen,da ich die andere schon eingebaut hatte konnte ich nicht
prüfen ob es daran lag.
Danke Danke Danke

Und Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Servolenkung defekt

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
220
Ben86exeption
B
I
Antworten
2
Aufrufe
2.344
iwanuschka
I
diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
3.066
diesel_engine
diesel_engine
Killerfrosch
Antworten
1
Aufrufe
1.539
Killerfrosch
Killerfrosch
Oben