ServoPark Bremse: Was passiert bei Aktivierung beim Fahren?

Diskutiere ServoPark Bremse: Was passiert bei Aktivierung beim Fahren? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Was mich in diesem Zusammenhang schonmal interessiert hat, ich es aber nicht ausprobieren will: Zieht die elektronische Parkbremse während der...
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Was mich in diesem Zusammenhang schonmal interessiert hat, ich es aber nicht ausprobieren will: Zieht die elektronische Parkbremse während der Fahrt wenn man den Knopf zieht?
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: ServoPark Bremse: Was passiert bei Aktivierung während der F

Jaein.
Ich habe diese zwar nicht aber soweit ich weiß darf diese über 20km/h auch gar nicht anziehen. Dachte das hätte ich mal irgendwo gelesen.
Bis wohin sie beim Megane funktionert weiß ich allerdings nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: ServoPark Bremse: Was passiert bei Aktivierung während der F

Es steht im Benutzerhandbuch drin.... :grin:

Die Handbremse ist auch eine 'Notbremse', getrennt vom hydraulischen Bremssystem, daher MUSS diese bei allen Geschwindigkeiten nutzbar sein. Bei der Servoparkbremse muss man den Knopf lange ziehen, dabei ertönt ein Warnton und dann nach zieht die Bremse langsam zu.

Genauer bitte selber im Handbuch nachlesen... :thanks:

:hi:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
711
Ah, wieder ein Fall von RTFM, Asche auf mein Haupt :grin:
 
Thema: ServoPark Bremse: Was passiert bei Aktivierung beim Fahren?

Ähnliche Themen

dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
782
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
7
Aufrufe
686
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Mo0403_
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Jay1980
Jay1980
Oben