Servus und Goodbye
Diskutiere Servus und Goodbye im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute , so der GT220 ist verkauft . Ich bin dann mal weg nach 9 Jahren Renault . War und ist ein schönes Auto , aber irgendwie bin zu alt...
Thema:
Servus und Goodbye
Die Seite wird geladen...
-
Servus und Goodbye - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Servus und Hallo!
Servus und Hallo!: Hallo! Mein Name ist Sascha und ich würde euch gerne meinen Roten Flitzer zeigen. Er hat 90PS mit dem 1,5 dci Motor und ein Bodykit von... -
Servus
Servus: Jo liebe Gemeinde ... ... nach zwei Jahren tolle Zeit (und viel mitlesen ^^) ist mir vor 2 Wochen ein B*W mit dem Ergebnis totalschaden... -
Megane 3 Ich sage leise Servus
Ich sage leise Servus: Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3... -
Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt"
Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt": Hallo zusammen, nach nun fast sieben Jahren musste unser Megane Grandtour einem kleinern Fahrzeug weichen, da er meiner Frau zu groß war. Wir... -
Renault Wind sagt leise "Servus"
Renault Wind sagt leise "Servus": Gerade online gelesen dass Renault den "Wind" ganz still und leise seit 1.6.2013 aus dem Programm genommen hat. Die Verkaufszahlen waren derart...