Servus und Goodbye

Diskutiere Servus und Goodbye im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute , so der GT220 ist verkauft . Ich bin dann mal weg nach 9 Jahren Renault . War und ist ein schönes Auto , aber irgendwie bin zu alt...

1. didi.s

didi.s Türaufmacher

Hallo Leute ,
    so der GT220 ist verkauft . Ich bin dann mal weg nach 9 Jahren Renault .
    War und ist ein schönes Auto , aber irgendwie bin zu alt für Knochentrockene Sportfahrwerke
    Ich wünsche euch noch viel Spaß hier.
    Viele Grüße

Didi

Thema:

Servus und Goodbye

Die Seite wird geladen...

Servus und Goodbye - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Jo liebe Gemeinde ... ... nach zwei Jahren tolle Zeit (und viel mitlesen ^^) ist mir vor 2 Wochen ein B*W mit dem Ergebnis totalschaden...
  2. Megane 3 Ich sage leise Servus

Ich sage leise Servus: Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...
  3. Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt"

Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt": Hallo zusammen, nach nun fast sieben Jahren musste unser Megane Grandtour einem kleinern Fahrzeug weichen, da er meiner Frau zu groß war. Wir...
  4. Auch mein geliebter Grandtour hat Goodbye gesagt

Auch mein geliebter Grandtour hat Goodbye gesagt: Da ich seit Anfang des Jahres einen neuen FoFo Turnier als Firmenwagen hab und zwei Kombis überflüssig sind, hab ich mich schweren Herzens von...
  5. Renault Wind sagt leise "Servus"

Renault Wind sagt leise "Servus": Gerade online gelesen dass Renault den "Wind" ganz still und leise seit 1.6.2013 aus dem Programm genommen hat. Die Verkaufszahlen waren derart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden