Megane 3 Servus und Hallo!

Diskutiere Servus und Hallo! im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo! Mein Name ist Sascha und ich würde euch gerne meinen Roten Flitzer zeigen. Er hat 90PS mit dem 1,5 dci Motor und ein Bodykit von...
SaschaNes

SaschaNes

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo!

Mein Name ist Sascha und ich würde euch gerne meinen Roten Flitzer zeigen.

Er hat 90PS mit dem 1,5 dci Motor und ein Bodykit von Ecoplast.
Ihr könnt mir gerne Feedback geben und was ich noch am Auto ändern könnte ;)

 
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Erstmal Hallo hier im Forum! :welkom:
Zu deiner Frage, was du noch ändern kannst am Wagen - kommt ganz auf deinen Geschmack, deine Ansprüche und dein Budget an ;)
Tieferlegen, Spurverbreiterung und/oder andere Felgen, Folierung, Leistungssteigerung...kannst dich ja mal durch die Fahrzeugvorstellungen hier durcharbeiten, was andere so gemacht haben.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.132
:welkom::hi:
 
SaschaNes

SaschaNes

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Erstmal Hallo hier im Forum! :welkom:
Zu deiner Frage, was du noch ändern kannst am Wagen - kommt ganz auf deinen Geschmack, deine Ansprüche und dein Budget an ;)
Tieferlegen, Spurverbreiterung und/oder andere Felgen, Folierung, Leistungssteigerung...kannst dich ja mal durch die Fahrzeugvorstellungen hier durcharbeiten, was andere so gemacht haben.

Ich hätte mir überlegt meine grauen Stellen auf der Front in matt bzw glosy Schwarz zu lackieren so wie beim R.S.
Würde so aussehen:
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 436
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi Sascha, willkommen hier! Das mit der Lackierung der "Reißzähne" in Schwarz kommt in jedem Fall gut, da die Scheinwerfer ohnehin schon einen sehr hellen Punkt darstellen. Für meinen Geschmack zu viel Kontrast da vorne. ;) Ergänzt dann auch gut die schwarzen Seitenleisten. Falls das Budget da ist, würde ich das gleich am Heckansatz mit durchziehen und die Einbuchtung mit den Reflektoren schwärzen.
 
Thema: Servus und Hallo!

Ähnliche Themen

didi.s
Antworten
0
Aufrufe
2.221
didi.s
wrbakatze
Antworten
21
Aufrufe
7.179
infernalshade
infernalshade
T
Antworten
1
Aufrufe
259
Jori242
J
SvenB
Antworten
2
Aufrufe
2.651
Wisky
Bigfoot081979
Antworten
0
Aufrufe
3.371
Bigfoot081979
Bigfoot081979
Oben