Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt"

Diskutiere Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt" im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Hallo zusammen, nach nun fast sieben Jahren musste unser Megane Grandtour einem kleinern Fahrzeug weichen, da er meiner Frau zu groß war. Wir...

1. #1 Hunter65, 28.07.2016
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo zusammen,

nach nun fast sieben Jahren musste unser Megane Grandtour einem kleinern Fahrzeug weichen, da er meiner Frau zu groß war.

Wir sind aber der Marke Renault treu geblieben und meine Frau fährt nun einen Renault Captur dCi 90. Es ist der Wahnsinn, was sich da ausstattungstechnisch die letzten sieben Jahre getan hat. Alleine das R-Link-Navi... :top:

Weiterhin viel Spaß im besten Megane-Forum!

Servus :thanks:

Hunter

Thema:

Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt"

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt" - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
  2. Megane 3 Lenkrad guter Zustand

Megane 3 Lenkrad guter Zustand: Biete ein gut erhaltenes Lederlenkrad von meinem Grandtour Bj. 2009. Lenkrad hat 123.xxx auf dem Buckel, sieht man aber 0. Preis 55€ exkl....
  3. Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?

Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?: Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen. Wie fahrt ihr am...
  4. Servus

Servus: Jo liebe Gemeinde ... ... nach zwei Jahren tolle Zeit (und viel mitlesen ^^) ist mir vor 2 Wochen ein B*W mit dem Ergebnis totalschaden...
  5. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden